Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: benötige hilfe bez angebot

Yvi
    Yvi ist offlineWasserbettenschläfer

Standardbenötige hilfe bez angebot

Huhu ihr lieben,
    sooo hab natürlich auch ein wb und bin super zufrieden damit.
    nun hat eine kollegin nun vor sich in absehbarer zeit ach eins zu kaufen.
    habe ihr natürlich auch geraten zum mehreren händlern zu fahren und sich beraten zu lassen.
    da sie nicht so die geduld hat foren zu duchstöbern habe ich gesagt ich kümmere mich mal darum
    sie hat mir hier,mmhh ist ebay,eines rausgesucht,was ihr gefällt.
    "http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370267490577&ru=http%3 A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksi d%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D370267490577%26_sacat %3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1"

nun bin ich slebst nicht begeistert was des händlers aussagen betreffen,bezüglich dieses grössten herstellers blabla und die beschreibungen der
    beruhigungen.hab ihr gleich geraten trotz allem probieren.
    nun,hat jemand evtl ne ahnung welcher hersteller das sein könnte?
    da mit ich schauen kann wer das auch verkauft und sie zum lprobieren hingehen könnte?
    wäre unheimlich lieb von euch
    vielen dank im voraus!!!
    eure Yvi

p.s hoffe hab das mit dem link richtig gemacht

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Ich halte mich mal ganz allgemein und hoffe so vielleicht den einen oder anderen Denkanstoss zu geben:

1. Normalerweise kostet ein Bambusrahmen allein schon mehr als hier das gesammte Bett.

2. Dort steht, man kann die "Liegefläche" wählen. Das ist nicht korrekt! Hier wird die Gesamtgrösse angegeben, von dieser sind mind. 7cm pro Seite abzuziehen um auf die Liegefl"che zu kommen.

3. Jemand der sowas schreibt, würde mir persönlich nicht eben Vertrauen abringen: "Warum unsere Betten? weil Sie bei uns ein "wirkliches" Markenbett erhalten". Warum setzt man bitte in so einem Statement das Wort "wirklich" in Anführungsstriche????

4. Benutze mal die Foren-Suchfunktion zum Thema Bambusbett. So ähnliche Anfragen hatten wir schon das eine oder andere Mal.

Natürlich bleibt es ganz deiner Kollegin überlassen, was sie wo kauft, aber bitte vorher den Kopf einschalten und das ganze mal auf sich wirken lassen.
    Ich beziehe das jetzt nicht unbedingt auf dieses spezielle Angebot, aber:
    Wer billig kauft, kauft immer zweimal!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Wasserbettenschläfer ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo, ich würde unbedingt auf eine Beratung bestehen. In Karlsruhe gibt es doch einen wunderbaren Händler (such mal nach Enzo)!

Viele Grüße,
    Alf

admin ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von Yvi Beitrag anzeigen
    nun,hat jemand evtl ne ahnung welcher hersteller das sein könnte?
    Nö, aber ich zitiere mal aus dem Angebot:

Sie erhalten von uns ein Wasserbett von einem der größten und bekanntesten Hersteller der Welt.
    und
    Die Matratzen werden vom Weltmarktführer aus einem Premium Vinyl in einer Stärke von 0,55mm gefertigt. Es entspricht der europäischen ...
    Was den nun, einem der größten oder vom Weltmarktführer?
    Der Weltmarktführer sitzt in Baltimore bei Washington.
    Da hätte das Vinyl dann aber 0,56mm.
    "Ironie Anfang"
    Ich liebe solch seltsame und nicht nachprüfbaren Andeutungen auf verkaufsseiten!
    "Ironie Ende"
    Davon abgesehen sagt so etwas auch absolut nichts aus.
    Der Weltmarktführer verkauft jedem jede Qualität die Er ordert!
    Vom grossen Schrott (z.Bsp. die Luftmatratzen, oder auch die Wasserbetten-Schlauchsysteme aus dem WallMart) wo etwa 90% des Endverkäuferpreises reine Logistikkosten und Zölle sind, bis hin zu Qualitätsmatratzen grosser europäischer Labels die dort gelegentlich einkaufen um engpässe zu überbrücken. Alles nur eine Preisfrage!

Der Weltmarktführer sitzt zwar in Baltimore produziert aber sicherlich (schätzungweise) weniger als 5% aller umgeschlagenen Wassermatratzen dort selber. Der rest kommt aus diversen Fabriken in China, wo wiederum von der Hinterhofproduktion neben dem Hühnerstall bis zur ultramodernen Fabrik alles vertreten ist.

Das Bildmaterial wiederum lässt mich auf einen kanadischen Hersteller schließen der mir ausschließlich für Billigstprodukte bekannt ist und meines wissens nicht einmals WallMart interesse zeigt.
    Geändert von admin (12.02.2010 um 22:50 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Hinweis noch :zu dem Angebotstext :

Beruhigungsflies
    Im Inneren der Wassermatratzen kommen Einlagen aus einem hochwertigen Flies zum Einsatz. Die einzelnen Fasern sind thermisch gebunden, damit ihre Funktion auch noch nach Jahren gewährleistet ist.
    Wenn ich als gelernter Vliesstofftechniker jedesmal 1 EUR bekommen würde, wenn einer Vlies mit "F" schreibt, dann könnte ich meine Beiträge hier schreiben lassen und müsste nicht selber Hand anlegen......

Und ich würde mal den Vorpostern zustimmen, für den Preis so ein Bett ??
    Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Mega-Schnäppchen oder absoluter Schrott...
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Fliesen im Wasserbett ergeben ein bretthartes Liegegefühl Ich kachel lieber das Bad mit Fliesen und kuschel mich nachts in die Vliese. Ups... hab ja nun Freeflow, also nix mit Vlies...

Sorry, aber so was tut schon sehr weh, insbesondere mit dem Rest der erklärt wurde zeigt das die hohe Kompetenz. So meine Meinung.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Schau doch mal was der Admin wunderschön zu den Preisen geschrieben hat, erst ein paar Tage alt:

Da wirst du den Menschen schon selber fragen müssen!
    Für meine Begriffe zumindest stinken diese Angebote!

Mal aus dem Näkästchen:
    Ein vernünftieger Transport aus China kostet (ein 20" Container ca. 50 Betten) ca. 70 Euro pro Bett und bis Vertriebslager. Du kannst das bis auf 30,- Euro drücken, dann aber hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Vorschädigungen durch den Transport. Bei einem ordentlichen Transport gehört jedes Teil in einen eigenen Karton und dann gehen nur etwa 50 Betten in einem 20“ Container! Jeder der es anders macht, liefert seinen Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit, Schrott nach hause!

Ne Schrottmatratze aus Chine kostet etwa 30 Dollar und eine gute bis zu 120 Dollar.
    Dazu kommen Foamrails ebenfalls in der Preisspanne 30 Dollar bis 120 Dollar.
    Cover in einer Preisspanne von 50 Dollar bis 180 Dollar.
    Plus: Sicherheitswanne und Kleinteile sagen wir 40 Dollar.

Dazu kommt dann der Zoll, die Kosten für die Logistik, Verpackung und 19% Mwst. wie die Ebaygebühren die mittlerweile horrend sind.
    Was denkst du wirst du für 600 € erhalten?
    Ganz sicher den Billigmist wo du bei den 600 € am Ende deutlich mehr als die hälfte nur für Transport, Verpackung, Zoll, Ebaygebühren, Fixkosten des Verkäufer und Steuern zahlst. Du erhällst einen realen Warenwert von eventuell 150,- Euro. bei 450,- Euro anderen Kosten!

Und da hier so eng kalkuliert wird, würde ich davon ausgehen das 100 und mehr Betten auf Paletten in den Container gepresst werden. Und der wird dann, durch einige Klimazonen geschippert, was Materialschäden fast so sicher wie das Amen in der Kirche macht!

Äh, Podest und Heizung(en) hatte ich ganz vergessen!
    Aus meiner Sicht und ich habe früher selber importiert, ist das mit vernünftigen Produkten nicht möglich!

Kurz: ein brauchbares Wasserbett Dual inkl. Heizungen und Podest, kostet dem Händler bis Er es im Laden stehen hat 800,- Euro. Es gibt einige Experten die das etwas billiger schaffen und auch Experten die unnütz verteuern. Im Billigsektor haben wir aber meist echte Einkaufs- und Logistik-Experten die das eher ein paar Euro billiger schaffen. Der Händler hat aber auch noch eine reihe von Fixkosten und möchte natürlich eine Eigenkapitalrendite wie ein Gehalt. Ein Ei für 20Cent einkaufen, dann für 18Cent zu verkaufen und zu glauben das es die Masse macht, das geht nicht gut!
    zu lesen hier: Wasserbett bei ebay?????

Also ich würde nicht so mit meiner Gesundheit umgehen
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Yvi

Standard

keine sorge,habe ihr natürlich auch abgeraten..
    ich denke ein einigermassen gute bambusgestell allein kostet schon soviel..
    werd sie mal zu diversen händlern hier in der gegen schicken*mal nach dielheim rüberschiel*

danke euch vielmals für die hilfe

sie war ganz froh und mit glück haben wir die tage eine neue forumsuserin

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

*mal nach dielheim rüberschiel*
    bei Thomy ist sie bestimmt in sehr guten Händen

Grüße in die alte Heimat und nächstes Jahr brauch ich Thomy auch
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Yvi

Standard

ach jaa..bin ja in walldorf gross geworden und habe jahrelang nie gewusst das wir nen kompetenten händler in der nähe haben

meine Ma hat auchschon angrefragt,genauso wie mein schwiegervater

die vermittle ich alle rüberbekomm ich provision

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte