Zitat von
mehus
Meine Frau meinte jedoch das sie am ars.. Wärme gespürt hat. Kann es sein das man die Heizung merkt wenn sie heizt. Sollte sich doch eigentlich gleichmäßig verteilen die Wärme. Kann mir auch nicht vorstellen das die so warm wird das man es bis oben merkt. Sie kann es sich aber auch eingebildet haben.
Also ich kenne das Problem nur bei sehr sehr kalten Tagen, da heizt die Heizung nun mal mehr und so kann man schon mal punktuell wärme empfinden. In der Winterzeit drehe ich daher meist ein paar grad höher und nutze die Nachtabschaltung.

Zitat von
mehus
Wie lange wird denn der Atlantiskern heben bis man ihn auswechseln sollte. Lieber rechtzeitig wechseln als ein Riss in der Naht :-).
Ich bau doch auch keinen Ersatzmotor ein, obwohl der andere noch ohne probleme läuft.
Für gewöhnlich bedeutet ein undichtes Bett, das es ein kleines Löchlein gibt wo das Wasser raus trauft.( Materialermüdung) Von nem richtigen Riss hab ich noch nix gehört.
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest
Lesezeichen