Hallo
Die Zusammenstellung schaut ganz ok aus.
Das mit der LS habt Ihr sicherlich ausgiebig getestet und nicht nach dem Motto "ich hab Rücken, also LS rein" ausgewählt. Das kann durchaus nach hinten los gehen.
Die meisten Harmonysten bauen selber auf. Klappt an sich ganz gut. Wenn man die Taler übrig hat, ist das aufbauen lassen um einiges bequemer, man kann zusehen und schauen wie das geht und wenn was nicht stimmt weiß man wem man die Löffelchen langziehen kann. Der Aufbau ist nicht sonderlich schwierig, aber wer Rücken hat sollte sich das überlegen.
Dem Bett liegt natürlich eine Aufbauanleitung bei. Allgemein im Forum bekannt das ich eine erweiterte Systembezogene Anleitung mit Forentips gebastelt habe. Schicke ich Dir gern. Ich suche mir gleich mal Deine eMail Adresse aus der Registrierung raus und schicke sie Dir.
Wenn denn... die meisten Lecks kann man selber flicken. Und ansonsten kann man (in der Regel gegen Bezahlung, Verhandlungssache) auch den Service kommen lassen. Kauft man direkt im Laden ist das sicherlich dann eifnacher als wenn man rein übers Internet bestellt. Tip: Die Preise im Studio sind die selben wie auf der Website. Man kann also problemlos im Laden bestellen. Vielleicht handelt man noch ein Spannbettlaken oder den Aufbau raus

was im Web nicht geht.
Ähm... Frage: Ist das das Comfort oder das Dekor System?
Lesezeichen