Hallo ihr Kundigen!
Ich träume eigentlich schon seit über 20 Jahren von einem Wasserbett, aber es hat sich irgendwie nie ergeben sich mal ein solches anzuschaffen. Mittlerweile bin ich 40 Jahre alt und schlafe auf einer XXL-Couch mit Federkern. An sich fühle ich mich darauf wohl, möchte nun aber mein Schlafzimmer als solches nutzen, da es mir im Wohnzimmer (wo die Couch steht) zum Hof hinaus einfach zu laut und unruhig ist. Ins Schlafzimmer passt die Couch nicht wirklich da es sich lediglich um ein halbes Zimmer handelt, also dachte ich mir, mit einem 160 x 220 cm Mono-Wasserbett hätte ich platztechnisch eine zwar grenzwertige, aber doch gute Wahl getroffen.
Ich habe eine Körperlänge von 185 cm und wiege etwa 75 kg. Ich habe überhaupt keinen Peil von Wasserbetten, geschweige denn, welche Beruhigungsstufe zu wählen wäre, daher ist mir klar das ich um eine Beratung in einem Wasserbettenstudio nicht umhin komme.
Aber zum eigentlichen Threadthema: Die Preisspannen sind ja gigantisch wenn man sich im Web mal so umsieht!
Ich kann maximal bis 1.000 Euro ausgeben und müsste diese auch in Raten zahlen. Kriege ich da etwas brauchbares für? Hab schon bei Suma, Harmony, Ebay usw. geschaut (und natürlich Erfahrungsberichte hier im Forum gelesen), und es sieht summa summarum fast danach aus, als könnte man es wagen. Wie gesagt, ich werde jetzt die Tage mal Richtung Hamburger Innenstadt fahren und dort mal Probeliegen: "http://www.natuerlich-wasserbetten.de",
Kann jemand etwas zu der Sonderaktion von "belvita" sagen? Erfahrungen, Anmerkungen?
"http://www.ebay.de/itm/bellvita-Luxus-Softside-Wasserbett-KOMPLETT-/370678109121?pt=Wasserbetten_Zubeh%C3%B6r#ht_10084 wt_1256"
Weil, mit Aufbauservice finde ich das ja durchaus prima! Allerdings scheint mir die Preisdifferenz zwischen Angebot und UVP fast unseriös weit auseinander. Wie ist das einzuschätzen? Schnäppchen oder Finger-weg?
Ich hoffe, ich durfte die Links jetzt so einstellen, sonst weiß ja niemand was ich meine. Ich kenne weder die eine, noch die andere Firma, und wünsche mir hier bloß eine Entscheidungshilfe.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Lesezeichen