|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Wasserbett für um die 900 Euro?
Hallo
wir wollen uns ein Wasserbett kaufen, und suchen eventuell einen Händler in unserer Nähe Postleitzahl 31
der auch günstigere Wasserbetten verkauft für so circa 900 Euro
Gibt es so etwas überhaupt oder wenn nicht welchen Onlinehändler kann man empfehlen?
gruß
-

Für´s kleine Geld liefert die Internetliga.
Empfohlen wurde hier schon einige Anbieter, z.B. Harmony, WB24, Bellvita, Suma...
Du darfst für diesen Preis eine einfache, aber brauchbare Qualität erwarten. Aufbauen musst Du selber. Wenn Du mehr erwartest, musst du mehr ausgeben! Fachhändlerqualität/-service gibts von 1.300,-- bis 3.500,-- Euro (so in etwa...).
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Hallo damnat,
Kann mich Micha da nur anschließen.
Wir hatten auch ein begrenztes Budget und haben uns nach langem Stöbern für Wasserbett24 entschieden. Wir haben das Bett mittlerweile 3 Monate und sind super zufrieden.
Ich fand die telefonischen Kontakte sehr nett, eingehend auf alle Fragen und zuvorkommend.
Die Lieferung erfolgte etwa 1 Woche eher als angegeben.
Unser Bett ist ein:
Tango Comfort
180x210
dual
freistehend, ohne Rahmen
Zubehör: Laken, Condi, Vinyl-Reiniger, Aufbauanleitung
Ich kann nur davon schwärmen. Meine Rückenschmerzen sind seitdem weg, mein Mann schläft wesentlich tiefer, was man oft leider nur zu gut hört.... 
Freue mich über eine Rückmeldung, für was ihr euch entschieden habt.
Lieben Gruß
Jazmin
-

Hi
Wie Mischa schon schrieb, die Preisliga sind die besseren Internetbetten.
Für 900 gibts ein gut ausgestattetes Harmony mit dem ich schon länger gut fahre. Mit missglückter Wirbelsäulen-OP war das WBett ursprünglich nur ein Versuch wieder auf über 3 Stunden Schlaf zu kommen und damals, dank des Forums hier, wurden es dann schnell 8 Stunden. Das war dann nach fast 3 Jahren max 3 Stunden Schlaf eine andere Welt. Heute ist das WBett nicht mehr wegzudenken.
Beim Harmony ist der Service im Falle eines Falles mehrfach hier positiv aufgefallen, was man gerade bei den I-Net Händlern öfters mal anders erwartet. Dort wird auch in Kulanz gut dem Kunden geholfen usw.
Letztlich wird in der "gehobenen I-Net Bettenliga" sich das Ganze nicht viel tun. Hier findet man viel Lob und ein wenig Kritik. Das ist aber immer auch eine Frage wie man es betrachtet. Klar darf man das I-Net Bett niemals einem direkten Vergleich mit einem hochpreisigen Markenbett unterziehen. Das hinkt dann gewaltig. Wenn man das bedenkt, ist man schon auf gutem Kurs.
Beim Harmony, gute Heizung, guten Bezug nehmen plus Thermotrennwand. Ob Maxx oder Splitrahmen muss man für sich selber entscheiden.
Die Vollmantelsicherheitsfolie ist, aus meiner praktischen Erfahrung, leider nicht so der Hit. Hier lieber normale Wanne plus Seidentopliner von extern dazu. Mit dem Vollmantel geht viel Liegekomfort dahin.
Die Suche wirft auch einiges zum Harmony raus.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Hallo
dann erst mal danke, und wenn wir etwas mehr ausgeben wollen, wo kann man im Umkreis um Hildesheim/Hannover fündig werden?
Hat jemand Erfahrung wo gute Wasserbett Händler zu finden sind?
gruß damnat
-

Wir sind inzwischen etwas höher gegangen weil so günstig scheint es nichts so gutes zu geben wir sind jetzt richtung 1500 gegangen gibt es da empfehlungen oder allgemeine Empfehlungen für internethändler.
Gruß damnat
-

Hallo nochmal!
Werde deinen anderen Thread mal löschen und wir machen hier weiter, denn sonst ist es doch etwas verwirrend...
In dieser Preisklasse, gibt es dann schon "Aqua Comfort", welches von der Qualität besser ist, als die zuvorgenannten.
Allerdings könntest du in dieser Preisregion auch schon fast etwas beim Fachhändler bekommen.
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Hallo!
Aqua Comfort kann ich dir da auch nur empfehlen! Da du ungefair aus der gleichen Ecke wie ich kommst, und dir vielleicht eine 1 1/2 bis 2 stündige Fahrt nichts ausmachen würde, kann ich dir nur als Tipp geben bei AC in Paderborn vorbei zu fahren. Ich war von der Beratung und dem Probeliegen sehr begeistert. Wir werden dort wohl auch unser Wasserbett kaufen.