|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Zitat von Wasserbettenwelt
 Silverlinebezüge sind antibakteriell und nicht "anti E-Smog".
Gruß S.K.
Gut, muss dazu sagen, ich hatte mich darüber nicht richtig informiert
Kaschmir fühlte sich trotzdem am besten an
-

Ganz im Gegenteil. Silber im Bett ist der Elektro-Smog-Super-GAU!
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Die Werbung für das Silberzeug sagt etwas anderes. Die Silberfäden würden die Strahlung der Heizung abschirmen und alle Energie vom Körper ableiten.
Harmony 2x2,2 freeflow
-

Zitat von mischa
Ganz im Gegenteil. Silber im Bett ist der Elektro-Smog-Super-GAU!
Moin aus Lübeck,
vielleicht kann man hierzu einen neuen Thread eröffnen... Hat ja nix mit dem Thema an sich zu tun. Ich wollte das aber nicht Unkommentiert lassen, da ich da gegenteilige Informationen habe.
Zwar ist ganz allgemein die direkte Gesundheitsschädlichkeit von Elektromagnetischer Strahlung umstritten (ist aber ein langes Thema), Silber ist aber (neben anderem) durchaus geeignet, Strahlung, insbesonderer hochfrequente, abzuschirmen.
Unter anderm das bayrische Landesamt für Umwelt hat Studienergebnisse veröffentlicht, nach denen Baumwollstoffe mit Silberfäden rund 99,99% von HF Strahlung (z.B. Handys) abschirmt. Richtig Sinn macht dies allerdings nur, wenn auch die Zudecke entsprechend ausgestattet ist. NF Strahlung kann zwar erhöht werden, aber auch nur unter bestimmten Umständen.
Hier zum Beispiel ab Seite 32, es gibt da aber diverse seriöse Messungen, an sich ist das Allgemeingut:
"http://www.izmf.de/sites/default/files/download/archiv/Bayerisches_Landesamt.pdf"
Gruß
PS: @ chrizzt: schönes Bett, schöne Ausstattung und guter Preis - viel Spaß am neuen Pool!
Geändert von Wasserbetten Lübeck (11.02.2012 um 21:15 Uhr)
-

das bett wird am samstag aufgebaut :-) freuen uns! ich habe heute schonmal die bettlaken geholt, zum vorwaschen!
-

Bett wurde geliefert, aufgebaut und ♥♥♥