Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: dringend hilfe erbeten! benötige neue kerne in 2,20 B x 2,40 L sowie bezug (split) i

djshooter ist offlineNeu-Einsteiger

Unglücklichdringend hilfe erbeten! benötige neue kerne in 2,20 B x 2,40 L sowie bezug (split) i

Hallo, wir stehen nun vor einem großen problem

Ursprungsbett ist ein stretch top in 2,20 breite und 2,40m länge.
    ein traum zum schalfen und austoben.

der bezug ist ein split mit gummiband welcher total in die jahre gekommen ist und ersetzt werden muss.

die kerne haben wir vor 3,5 jahren bei waterbed discount gegen neue in f3+3d = 80% getauscht. jedoch haben wir leider welcher minderer qualität erwischt -.-

an einem kern waren trotz topliner schon einige löcher an teils unmöglichen stellen.

nun der verkäufer wollte uns nun zum einkaufspreis neue kerne besorgen weil man uns als kunden behalten möchte.
    leider sind die laut disponentin nicht mehr lieferbar.

er würde uns auch einen sogenannten reparatur bezug besorgen den wir nehmen könnten.

alles summa sumarum wären wir bei 550€ komplett.

jetzt überlegten wir gemeinsam ob es machbar wäre kerne in 2,0x2,20 zu nehmen und am kopf und fussteil etwas mit festen schaumstoff abzupolstern?

oder kennt ihr eventl firmen wo wir preislich auch hinkommen könnten?

wir brauchen die kerne relativ schnell weil ich kaum noch ne nacht ohne schmerzen verbringe -.-

Ihr seit unsere letzte hoffnung momentan

Traumreiter ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Jeder Wasserbett-Hersteller der WIRKLICH auch Wassermatratzen selber herstellt kann euch exakt passende Wassermatratzen für euer Wasserbett schweißen und ihr könnt bei manchen Anbietern auch zwischen verschiedenen Qualitäten bei Dämpfung und Vinylhülle wählen. Wir geben auf Individualanfertigungen beispielsweise dieselbe Garantie wie auf Standardmaße. Es genügt für eine exakt passende Wassermatratze das Außenmaß vom Wasserbett und die Abmessungen der Schaumkeile und Matratzentrennung anzugeben.

Ein Wechsel auf kleine 200x200 cm Matratzen wäre ein totaler Abstieg von der Liga eures aktuellen Liegekomforts!
    Es gilt: Desto größer die Oberfläche der Wassermatratze, desto besser ist der Liegekomfort.
    Traumreiter ♥ Ein Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Hydromatratzen, Wasserbetten und Gelbetten der besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Standard

Ich habe einen Händler gefunden da bekäme ich 2x. P6 = 120% plus lumbar und oberbezug aus 1200gr silverline zusammen gut 950€ aber das überschreitet unsere Möglichkeiten momentan eigentlich. Habt ihr noch ne Möglichkeit?

hausgraus ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

ZitatZitat von djshooter Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Händler gefunden da bekäme ich 2x. P6 = 120% plus lumbar und oberbezug aus 1200gr silverline zusammen gut 950€ aber das überschreitet unsere Möglichkeiten momentan eigentlich. Habt ihr noch ne Möglichkeit?
    Und das ganze ist Beton Pur,nicht wahr...?

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von djshooter Beitrag anzeigen
    .... da bekäme ich 2x. P6 = 120% plus lumbar...
    Warum denn dann überhaupt noch ein Wasserbett
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Keine Ahnung ich wiege 170kg meine göttergattin 130kg da meinten die Händler lieber min 100% da die fließe sich unter Gewicht zusammen pressen. Wir haben jetzt f3 + 3D von Waterbed discount was so 50% ohne das 3D wären aber mit wohl etwa gefühlte 80-90

Wenn ihr Ideen habt oder Händler kennt wo wir was finden könnten dann sagt es uns bitte

Standard

Also die Größe des Bettes ist schon mal sehr gut für euch. Die Dämpfung, die euch da jetzt angeboten wurde eher..... naja.

Dämpfung hat nichts mit Gewicht oder umgekehrt zu tun, wenn man auf Qualität achtet.
    Allerdings solltet ihr keinen Schnellschuss machen, das geht in die Hose.

Es gibt Hersteller, die diese Größen fertigen können. Oder ihr fragt einfach mal bei einigen Händlern nach und holt euch Informationen. Alternativ gibt es dann nur noch das Ausweichen auf ein anderes System wie z.B. Luftbett.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Bei dem Gewicht mußt ihr aber bei der Größe bleiben, da mit Schaumstoff zu verkleinern und 200x220 Kerne zu nehmen, klappt def. nicht. Ich denke auch, ihr müßt Händler abklappern und Anfragen losschicken. Klar ist es aufwendig, auch wenn es bei euch schnell gehen soll, aber da es eh schon eine Sondergröße ist, noch dazu bei euch zu den Rails passen muß und dann noch ein Limit gesetzt ist, wird euch nichts anderes übrig bleiben. Viel Glück bei der Suche.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

also es bestünde eventl de möglichkeit das wir erstmal den kern meiner holden tauschen und zu späteren zeitpunkt meinen. ihrer hatte 6 kleine löcher schon. meiner noch nix.

da wir einen schaumstoff mittelkeil haben würde weichmacher wanderung vermutlich nicht passieren. topliner ist universel und ne wanne ist preislich das kleinste übel.

ich denke so werden wir es machen.

hat jmd erfahrung mit wasserbetten24.de? und was würdet ihr mir empfehlen? das stretchtop original hatte damals 90% und wie gesagt die waterbed diescount f3+3d ca 80%

Traumreiter ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Wenn du schon schlechte Erfahrung mit schlechten Qualitäten gemacht hast und diese gerne wieder bekommen willst, dann gibt es sicherlich keine bessere Adresse als die günstigsten Discounter im Web wie …24 und Co!
    Ich kann ja nachvollziehen das du nach den schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit jetzt alles über einen Kamm scheren willst. Aber den Weg den du jetzt jetzt einschlägst legt nahe, dass du dann wieder ähnlich schlechte Erfahrungen machen wirst. Daraufhin wirst du wohl den Spaß an der Sache verlieren und darauf folgt "Wasserbett ist Scheisse". Das wollen wir doch alle nicht, du warst doch mit dem Komfort mehr als nur zufrieden. Kauf Dir lieber eine richtig gute Markenqualität als Ersatz und ersetze um Kosten erst einmal nur den defekten Wasserkern.

Richtige Markenqualität bekommst du nun einmal nicht beim Discounter, denn die kaufen allein in Asien und Osteuropa und da schlafen meistens nicht einmal die Inhaber der Produktionsstätte selber auf einem Wasserbett. Was soll dabei wirklich ordentliches herum kommen?
    Geändert von Traumreiter (05.11.2014 um 15:34 Uhr)
    Traumreiter ♥ Ein Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Hydromatratzen, Wasserbetten und Gelbetten der besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte