DJshooter,
das was du jetzt vorhast ist Flickwerk par excellence. Denk mal drüber nach, du hast schon Beschwerden und spielst weiter mit deiner Gesundheit......
DJshooter,
das was du jetzt vorhast ist Flickwerk par excellence. Denk mal drüber nach, du hast schon Beschwerden und spielst weiter mit deiner Gesundheit......
SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
www.SchlafOase-Hoenig.de
51429 Bensberg und 51766 Ründeroth
Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
Händlerprofil
Hallo,
Vlt. habe ich eine Lösung für Ihr Problem😊
wir besitzen ein Wasserbett mit 2 Wasserkernmatratzen der Marke PROFINE (belgischer Hersteller) mit den
Maßen 220 x 240 und hätten diese jetzt übrig, da wir uns ein neues Wasserbett zulegen, aber auch nur,
weil wir nach der Reklamation unserer Holzumrandung unseres Wasserbettes, die aufgrund einer nach unserer
Meinung nach aufgetretenen Materialermüdung auseinander gebrochen ist, ein gutes Angebot für ein neues
Bett bekommen haben. Da haben wir zugegriffen!😊😊
Deshalb würden wir unsere 2 Matratzen mit dem geteilten Mikrofaserbezug (bis 60 Grad waschbar)zu einem Schnäppchenpreis von 100 €+
Versandkosten hergeben.
Die Matratzen sind ca. 6 Jahre alt (auf beiden Matratze steht 03/2008 = Herstellungsdatum) und sie haben ein Innenflies.
Ich möchte ihnen aber auch mitteilen, dass unsere ersten Matratzen aufgrund einer fehlerhaften Verarbeitung des
Innenflieses in der Garantie schon mal getauscht wurden und wir haben eben diese neuen Matratzen bekommen.
Wir können hier aber keine Garantie geben, ob das nochmals passiert!?
Aber es wäre zumindest eine günstige Lösung!
Das Wasserbett musste schon abgebaut werden (wegen der fehlenden Umrandung) und
wäre sofort zu haben.
Sie können sich mal im Internet über die Fa PROFINE schlau machen.
Sollten sie Interesse haben, können sie mir gerne eine e-mail schicken.
Schönen Abend noch
Mfg
Strizi
P.S. Habe mich zum ersten mal in einem Forum angemeldet, hoffe dass alles richtig ankommt
Hallo, der Händler hat uns nun auf Kulanz neue Kerne besorgt zum Einkaufspreis, notgedrungen haben wir das Bett gedreht auf 240 breit und 220 lang weil es umgekehrt nicht mehr gab. Wir sind dann von f2 auf f4 gewechselt mit einem integrierten 3D Schaum .. Als Bezug holen wir Freitag einen silvercare Split in Bocholt ab und bringen unsere defekten Kerne dorthin. Mit etwas Glück da Eck Schweißnähte nehmen Sie die zurück bzw rechnen gegen die neuen gegen. Wodurch wir über 200€ wieder bekämen.
Drückt uns die Daumen
Nach dem Abbau haben wir die sockelplatte doppellagig mit einer alu kaschierten trittschall Dämmung isoliert. Angeblich soll so die Wärme der Heizung nicht mehr in den Sockel sondern nur noch nach oben und besser geleitet werden. Angeblich spart das ordentlich Strom im Jahr.
Wir überlegen den Trennkeil von Schaumstoff auf luftkeil oder gelkeil zu ändern weil man den doch stark in der besucherritze gespürt hat. Wie sind da eure Erfahrungen?
Was ist von wasserbett Düften zu halten?
Kennt ihr die mediflow wasserkissen? Erfahrungen?
Geändert von djshooter (18.11.2014 um 21:19 Uhr)
schade das auf meine fragen keine resonanz mehr kam![]()
Gelkeil ist super wenn man mittig nix spüren will. Luftkeil muss ab und an wieder etwas aufgepumpt werden und es sammelt sich Kondenswasser darin. Aber das sieht vielleicht jeder anders. Mach ihn nicht zu voll, sonst stört er mehr als Trennkeile aus Schaumstoff und überträgt zu viel Bewegung. Düfte sind Geschmacksache und warum nicht?
Mediflow Kissen musst du testen, kommt auf deinen Körperbau, Geschmack und die Nachgiebigkeit der Matratze an. Ideal liegst du in der Seitenlage wenn die Wirbelsäule und der Kopf in einer geraden Linie verlaufen. Ist das Kissen zu hoch oder zu niedrig zu weich oder zu fest dann liegst du eben falsch. Somit gibt es nicht DAS geniale Kissen für alle!
Geändert von Traumreiter (06.12.2014 um 23:34 Uhr)
Traumreiter ♥ Ein Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Hydromatratzen, Wasserbetten und Gelbetten der besonderen Art.
www.traumreiter.com
Moin,
verschiedene Trennelemente haben verschiedene Wirkungen. Je besser die Bewegung getrennt wird desto fester muss die Trennung sein. Und um so mehr spürt man die. Zusätzlich gibt es noch Unterschiede in der Schwitzwasserbildung.
Zu den Mediflow Kissen. Wie der Kollege schon sagte ist Kissenkauf extrem von der Person und Ihrer Schlafunterlage abhängig. Zudem gibt es auch von Mediflow noch mehrere unterschiedliche Wasserkissen (in Größe und Qualität) zu selbstverständlich auch unterschiedlichen Preisen. Ob und wenn ja welches davon geeignet ist, kann man über den Tipp des Kollegen hinaus online nicht beantworten.
Gruß
Wasserbetten Lübeck / Waterbed Discount. Ratzeburger Allee 27a
Bezahlbare Wasserbetten aus Deutschland - Beratung, Verkauf, Service
->>Homepage<<- ->>Zubehör-Webshop<<- ->>Facebook-Aktionen<<
wir haben momentan den schaumstoff trennkeil den man grad wenn die frau mal rüber robbt usw schon stark merkt. deswegen hab ich zum test jetzt mal nen luftkeil bestellt. sollte das nix taugen wird es der gelkeil. die bekommt man ja auch schon um 60€ in 220cm
btw. der hersteller hat unsere kerne echt trotz das sie 1,5 jahre über garantie waren ausgetauscht. wir mussten nur den aufpreis von f2 auf f4 zahlen. der aber gering war.
desweiteren nen split mit gummiug bezug in silvercare. topliner ist der beschichtete standart.
den sockelplatte hab ich ne doppelte lage parkett dämmung genommen mit alukaschierung. k.a was das auf dauer bringt.
wenn es die isolit bodendämmung in 240breitx220 lang gegeben hätte. für nen fairen preis hätte ich die wohl gewählt. haab die aber nur in 2,0 x 2,2 gefunden
Isolit ist unsere Marke und ich kann Dir nur sagen das unsere Bodenisolierung nicht besser dämmt als die von vielen anderen die darauf achten eine Wärme reflektierende Seite (bspw. Aluminium) und eine vor Kontaktwärme schützende Seite (wie Gewirk, Schaumstoff, Styropor ect.) zu kombinieren. Lediglich beim Feuchtigkeitstransport (Kondenswasser zwischen Sicherheitswanne und Dämmung) mögen noch große Differenzen sein. Die viel höhere technische Herausforderung liegt in der Oberflächenisolierung, nicht in der Bodenisolierung, die ist sehr simpel.
ACHTUNG Bodendämmung:
1.) Alu beschichtete Luftpolsterfolien kannst du als Isolation vergessen. Die sind nach 6 Monaten platt und isolieren dann nicht mehr, da Kontaktwärme anstatt Strahlungswärme auf die Alu-Folie trifft.
2.) Leg unbedingt die Alu-Seite nach unten in das Wasserbett, sodass die Dämmschicht die für den Abstand zwischen Vinyl und Aluminium sorgt oben liegt und die Aluschicht unten. Viele lesen sich die Anleitungen nicht durch und legen dann die schön glänzende Alu-Seite nach oben. Dann bringt das ganze aber herzlich wenig, oder besser gesagt gar nichts. Denn direkte Kontaktwärme führt zu verschwindenden Dämmkraft der Isolierung. Strahlungswärme kann von Alu aber hervorragend reflektiert werden.
3.) Je nach Material (bei PVC, Styropor, etc) würde ich an deiner Stelle noch einen Textilstoff für den Schutz der Sicherheitswanne vor Weichmacherwanderung etc auflegen. Wir hatten letztens erst wieder einen Kunden der es mit seinem Geldbeutel besonders gut meinte und sich PVC-haltige Isolierungen aus dem Baumarkt unter dem Bett verlegt hat die das Weich PVC der Sicherheitswanne und der Bodenseite des Wassermatratze seines erst 3 Jahre alten Wasserbettes total ausgehärtet hat. Der hat wegen 20 Euro Ersparnis vor 3 Jahren nun für knapp 800 Euro bei unserem Händler neue Ersatzteile kaufen müssen. So eine Gefahr lässt sich leicht durch etwas Vorsicht (Textil zwischen Vinyl und unbekannten Kunststoffen) reduzieren. Oder kauf am Besten gleich alles aus einer Hand, also von deinem Händler der dir die Ersatzteile schon günstig verschafft hat.
Traumreiter ♥ Ein Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Hydromatratzen, Wasserbetten und Gelbetten der besonderen Art.
www.traumreiter.com
Lesezeichen