Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ebay

MaggieLee Gast

Standardebay

[URL="http://cgi.ebay.at/Premium-Wasserbett-neuster-Generation-Mesamoll-2_W0QQitemZ130160213091QQihZ003QQcategoryZ107512QQ cmdZViewItem"]

hab das hier über google gefunden... bin nu jetzt am grübeln, es liest sich irgendwie gut, bin aber trotzdem skeptisch.
    was sagt ihr dazu? ist das ein super angebot und ein super preis?

MaggieLee Gast

Standard

hier der link

"http://cqi.ebay.at/Premium-Wasserbett-neuster-Generation-Mesamoll-2_W0QQitemZ130160213091QQihZ003QQcategoryZ107512QQ cmdZViewItem"
    Geändert von Amazone (24.10.2007 um 19:57 Uhr) Grund: FORENREGELN! BITTE KEINE AKTIVEN EXTERNEN LINKS!!!

sunshine123 ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Ein Bett über Ebay zu kaufen wäre ich immer vorsichtig.
    Du kannst schließlich nicht Probe liegen und jedes Bett ist anders bzw. fühlt sich anders an.
    Hab mal gegoogelt, gibt wohl auch eine Ausstellung für diese Betten, vielleicht ist es ja nicht so weit, dann würde ich mir das vorher auf jeden Fall mal ansehen.
    "http://www.arte-de-vida.de/"
    Harmony MAXX Version, Mono, Freeflow , 160x200, Splitrahmen, Luxus Bezug, Topliner aus Fallschirmseide von Suma

avon4u Gast

Standard

aufgrund der rechtsform des unternehmens hätte ich meiner meinung nach bedenken.

lg

MaggieLee Gast

Standard

ZitatZitat von avon4u Beitrag anzeigen
    aufgrund der rechtsform des unternehmens hätte ich meiner meinung nach bedenken.

lg

wie meinst du das?

avon4u Gast

Standard

ein einzelunternehmen ist ein einzige person, diese haftet mit ihrem privaten vermögen. keine gmbh etc. dafür braucht man ja auch kapital.
    ich habe auch nen gewerbeschein (alles außer lebensmittel) und dürfte auch wasserbetten verkaufen, könnte mir dann aber 2-3 schadensfälle finanziell nicht erlauben.
    ich will damit niemandem was unterstellen, auch nicht o.g. firma.
    aber selbst rückgabe, verlust etc. können einen einzelunternehmer schon zu8r aufgabe zwingen.
    wie geschrieben, will ich da niemandem etwas unterstellen. doch ich bin auch nicht das erste mal selbstständig.
    letztendlich kann ich dir da nur raten, dich persönlich zu überzeugen, bzw, dich überzeugen zu lassen.
    deswegen auch speziell der bezug auf "meiner meinung nach".

lg
    Geändert von avon4u (24.10.2007 um 19:43 Uhr)

mendoryn Gast

Standard

Also wer es nötig hat so mit Werbetexten auf den Putz zuhauen und andere dauernd schlecht zum amachen den halte ich für weniger seriös, Entweder man hat einen Namen und Qualität oder eben nicht.

Des weiteren steht im Impressum dass die Rechtsform ein Einzelunternehmen ist. Also kann schon mal nicht der Seitenbreiter eine "Arte de Vida" sein, sondern es muss eine juristische Person sein wenn ich das noch recht in Errinnerung habe?

Trotzdem muss ein Einzelunternehmen aber nicht schlechter sein als eine GmbH.

Zitat Wikipedia:
    "Der Einzelunternehmer haftet unbeschränkt und unmittelbar, das heißt, mit seinem Geschäfts- und Privatvermögen."

Wenn er als Privatperson mehr Geld hat als eine GmbH mit ihrer Stammeinlage muss das doch nicht schlechter sein oder?

avon4u Gast

Standard

@ mendoryn

das ist richtig. nur, wer so viel geld hat, der gründet ne gmbh. damit die haftung begrenzt bleibt.

MaggieLee Gast

Standard

ähm... und was hat das ganze nu mit der angeblichen qualität und den preis zutun?
    ich wollte eigentlich nichts anderes wissen wie ihr das bett sieht!
    ich bin nur etwas skeptisch geworden, weil das WB sehr umworben wird, mit mitteln, die ich eigentlich nur von teueren marken her kenne.
    ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr das als schwindel sieht oder nicht... grml...

MaggieLee Gast

Standard

ZitatZitat von mendoryn Beitrag anzeigen
    Also wer es nötig hat so mit Werbetexten auf den Putz zuhauen und andere dauernd schlecht zum amachen den halte ich für weniger seriös, Entweder man hat einen Namen und Qualität oder eben nicht.

ähm.... du willst bestimmt nicht hören was mit der liebe mann von Kalisto direktvertrieb marke estrella, am telefon so über andere hersteller und ect. erzählt hat... müsste ich ihm jetzt auch für unseriös halten?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte