Wahrscheinlich habt ihr meine Fragen doch schon öfters gelesen, aber nun gut.
Also zunächst ein mal, die Liegefläche hätte ich jetzt mit 2m Breite und 2m Länge angedacht (weniger nicht). Dazu kommt noch diese Softside Umrahmung und das Bett hat dann so 2,15x2,15m, also so ca.?
(Den Platz habe ich locker frei)
-Hand aufs Herz, wird man beim pimpern im Wasserbett Seekrank?
-Schmuck hat oft ein paar spitze stellen, geht das Wasserbett davon kaputt, bzw. kann es kaputt gehen wenn man sich dann mit Schwung und quasi einem hervorstehenden Nagel auf das Bett "wirft"?
-Wie stark läuft so ein Bett aus wenn mal ein Loch drin ist, reißt das Loch weiter auf?
-Einen Schutzrahmen damit sich das Wasser nicht im Zimmer verteilt ist Standard?
-Hab gelsen ein Wasserbett wird so auf 28-30 Grad geheizt. Ist das im Sommer spürbar wärmer wie ne normale Matratze?
-Was passiert eigentlich mit Schweiß und oder Wasser im Bett? Eine Matratze saugt das ja locker auf, beim Wasserbett wird das wegen der Folie nicht gehen. Wenn man mal stark schwitzt oder Wasser verschüttet, liegt man dann in einer kleinen Pfütze?
-Elektrosmog habe ich jetzt auch schon öfters gelesen. Ist das tatsächlich eine Sache auf die man achten muss oder eher so n esoterischer Quatsch? (PS: nichts gegen diejenigen die darauf Wertlegen)
Hab gelesen in Buchloe gibt es einen guten Händler? Ich komme aus der nähe von Kempten, die Strecke wäre es mir also prizipiel Wert zu fahren. Aber natürlich nicht wenn es auch in Kempten und nährer Umgebung einen guten Händler gibt.
Mit gut meine ich, dass er einen nicht verarscht. Ich will mir nicht alles erlesen müssen und dem Händler einfach in Sachen Beratung vertrauen können.
Preislich dachte ich an 3000€. Mehr hatte ich jetzt mal nicht angedacht.
Bin ich für das Geld in einem guten Bereich in sachen Qualität usw?
Achja, braucht so ein Bett einen speziellen Bettrahmen oder wie ist das dann eigentlich?
Müsste ich den noch extra dazu kaufen? so Standard Betten ausem Möbelhaus sind ja leider immer recht instabiel und wackeln und quitschen recht stark, das Thema sollte mit dem Wasserbett dann aber auch Geschichte sein.
Was gefällt euch an eurem Wasserbett nicht so? Also auch einfach mal Kleinigkeiten die euch stören und an die man Anfangs nicht denkt.

3Likes
)

Lesezeichen