Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Empfehlung Wasserbett ?

bernhold Gast

FrageEmpfehlung Wasserbett ?

Hallo bin neu hier,
    u.hätte gleich ein paar Fragen an Euch !

Ich und meine Frau möchten uns gerne ein Wasserbett kaufen. Jetzt waren wir bei zwei Firmen die bei uns in der Nähe sind:
    1) In Mainz Fa. Jakobi: gute Beratung Wasserbetten von Estrella.Unsere Göße:2,00m x 2,20m würde bei denen so ca. 2700-3500 Euro ohne Bettgestell kosten.
    2) In Mainz-Bretzenheim Fa.mdw Wasserbetten (marco doliwa wasserbetten)
    Beratung auch ok ! 2,00m x 2,20m würde dort laut des Chefs Top Ware höchstens 2000 - 2500 Euro kosten ohne Bettgestell.Wasserbetten von ABBCO Schlafsysteme GmbH.
    3) Bettenwelt in Mainz-Bretzenheim...... wolen wir erst noch besuchen.

Kennt jemand die o.g. Verkaufsstellen?
    Auf was müssen wir achten ?
    Gebt uns bitte Tips das wir nicht übern Tisch gezogen werden.
    Keil in der mitte, ja oder nein ?
    Vorhandenes Bett von Schreinerei verlängern lassen ?
    Keine Bewegung oder viel Bewegung ?
    Unterhalt u. Kosten ?
    Hardside oder Softside ?

Würden und über viele Tips von Euch sehr freuen !

Gruß bernhold
    Geändert von bernhold (21.10.2007 um 09:33 Uhr)

admin ist offlineAdministrator

Standard

Estrella gehört prinzipiell zu den Top Produkten!
    Ob der Preis gerechtfertigt ist steht allerdings auf einem anderen Blatt und ist auch für mich schwer zu sagen! Die Betten sind auf jeder Messe aber immer klar im oberen Drittel meiner persönlichen Favoriten.

Marco Doliwa ist mir aus einen Telefonat als überaus kompetent in Erinnerung.

Bettenwelt in Mainz-Bretzenheim kenne ich leider überhaupt nicht, steht aber auf meiner langen Liste für einen Testbesuch!

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

seven ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Huhu

lies dir am besten mal die Tips und Tricks durch, danach biste schon um einiges schlauer... wenn du dann immer noch andere Fragen hast...her damit, aber so wie ich das sehe, werden alle deine bisherigen fragen dort beantwortet.

Lg Seven
    Liebe Grüße Seven
    Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
    ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

bernhold Gast

Standard

Danke Admin,

Marco Doliwa hat mich auch gut beraten. Aber was man hier so über diese Fa. liest.....
    Kann jemand auch was positives über die Fa.MDW Wasserbetten berichten..... z.B. Service, Qualität usw.?

Bernhold

admin ist offlineAdministrator

Standard

Ich kann nur einen Thread dazu finden und den sollte man ganz lesen!
    http://www.wasserbetten-news.de/fore...ights-637.html
    Geändert von admin (21.10.2007 um 14:13 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Evelin ist offlineV.I.P.

Standard

Estrella ist sehr gut, habe ich mir auch vor meinem Kauf angesehen. ABBCO kenne ich nicht.

bernhold Gast

Standard

Sooo,

waren heute probeliegen bei mdw ABBCO Softside 2,00x2,20m Dual F1 Dämpfung u. Kuss-Matratzen. Also ich tendiere zu F1 da hab ich als Seitenschläfer keine Probleme. Nur hatte ich beim punktuellen aufstützen,z.b. Hand ,Ellenbogen oder wenn ich mich in die mitte Aufrecht setze das ich den Boden/Platte berühre. Beim liegen natürlich nicht, nur beim punktuellen aufstützen. Ich wiege natürlich auch 113 Kg. Der Verkäufer sagte mir mehr Wasser darf aber nicht rein, das wäre normal bei Punktueller Belastung.F1 hat ein Flies drinnen. Bei F4 merkt man die Bodenberührung natürlich nicht so weil ja 4 Flies übernander liegen sagte man mir. Ist das ok so ?

Bernhold

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Da hat der Gutste völlig recht.
    Ein Bodenplattenkontakt im sitzen oder beim Ein- und Aussteigen ist absolut normal und auch ok.
    Nur eben im Liegen darf das nicht sein...
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Aira Gast

Standard

Wenn Du eine höhere Beruhigung wählst, wirst Du das Vlies spüren, und wenn Du es nicht anders kennst, wirste auch das Gefühl von Bodenkontakt haben.

Ich bin nur unerheblich leichter als Du, mein Abbco ist etwas kleiner, nämlich 180 x 220. Meine Verstärkung ist die höchste, und ich hab schon oft bereut, dass ich sie nicht geringer gewählt habe.

Wenn ich mich aufsetze oder knie......dann hab ich auch das "Bodenkontaktgefühl", trotz der vielen Vliese. Also lass Dich dadurch nicht beirren, wie amazone bereits gesagt hat: Hauptsache es passiert im Liegen nicht!