Hi @ all
Meine Frau und ich suchen schon seit längerem nach einem geeigneten Wasserbett für uns. Nun sind wir auf den Laden Tradetion gestoßen. Dort gibt es exakt das was wir wollen (Bitte keine Diskussion bzgl. Qualitäten, etc. das hab ich schon durch, dazu steht hier im Forum ja zum Glück genug)
Leider habe ich bisher folgendes Problem:
Ich habe dem Shop vor WOCHEN eine Mail geschickt bezüglich Stoffproben (vom Rahmen/Kopfteil). Diese wurde NIE wirklich beantwortet (Nur eine Aussage, dass Sie weitergeleitet wurde). Nach einer Woche habe ich dort angerufen und so um die Proben gebeten.
Nach einer Woche: Nix... nochmal angerufen:
Angeblich hat wer den Zettel mit meiner Adresse verschlampt, Adresse neu durchgegeben. Verkäufer: Die Proben sind spätestens Dienstag (heute) da!
Tja sie sind NICHT da... Ich finde dieses Verhalten sehr dubios... Die wollen doch was verkaufen?
----------
Lange Rede kurzer Sinn
Was ich wissen will ist: Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist der Laden bei der Lieferung dann genauso bescheuert? Bekommt man überhaupt das was man bestellt hat? (Ich kann in die Schaumwände zB nicht reingucken und sagen ob das das teurere Zeug ist!) Und was ist mit dem Umtauschrecht, besonders im Bezug auf neuen Kern wegen anderer Beruhigung?
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen diesen Post zu lesen![]()

2Likes