Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tradetion Wasserbetten

finix ist offlineWasserbettenschläfer

StandardTradetion Wasserbetten

Was sagt ihr zu Tradetion Wasserbetten? Sie beziehen die Hardware von Traumreiter. Laut Beschreibung machen die Betten einen guten Eindruck. Ich meine die Pure Kollektion.

Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Tradetion oder Traumreiter?

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hi

Traumreiter solltest Du schon einiges zu finden im Forum. Kam schon öfters vor und soweit ich das im Ohr habe nur positiv und eher höheres Preissegment.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

admin ist offlineAdministrator

Standard

Tradetion müsste man jetzt weiter ausholen. Die stehen auf jeden Fall aber auch unserer Topliste der Internethändler!

Traumreiter ist im Grunde Asbach Uralt und doch ganz neu!

Der Hintergrund: Bei Aqua Comfort haben sich die Geschäftsführer getrennt. Traumreiter war dort (ganz grob ausgedrückt) so etwas wie eine Untermarke. Diese sollte im höheren Preissegment angesiedelt werden und in etwa wie bei Mercedes die S-Klasse der innovations- und technologieträger sein. In der Praxis hatte die Marke aber nie die große Priorität bei Aqua Comfort. Deshalb hat Herr Heuwinkel mit diesem Label nun (vor etwa einem Jahr) ein komplett eigenständiges und unabhängiges Unternehmen gegründet.

Ich hoffe ich habe damit jetzt nichts falsches gesagt. So aber habe ich das rein subjektiv wahr genommen! Fakt ist, das zu dieser Marke wohl auch einige nette Patente gehören und es einige Gimmiks dort gibt, die man so nur dort erhält. Der große Wurf, den es wohl noch brauchen würde, blieb bis heute jedoch (leider) noch aus! Aber ein tolles Produkt wo es nichts zu nölen gibt und das sich von den Rohstoffen und der Verarbeitungsqualität hinter keinem verstecken muss!
    Geändert von admin (13.06.2013 um 17:47 Uhr)

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

finix ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Wenn Tradetion zu den top Internethändlern gehören, wieso findet man hier im Forum nichts darüber? Ich finde die Preise bei denen recht Attraktiv aber zu der Qualität kann ich nichts finden. Einige Komponenten kommen von Traumreiter aber wohl nicht alles oder?

admin ist offlineAdministrator

Standard

Keine Ahnung wie die Produkte exakt zusammen gestellt sind!
    Das können wir eh nicht beurteilen!
    Was wir hier versuchen zu werten ist die Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit einer Webseite, das Know How was hinter dem Geschäft steht und in wie weit man sich an geltendes Recht hält! Es gibt dabei aber keinen Katalog den wir abarbeiten und die ganze Sache ist rein subjektiv. Wie sind hier eben nicht der Spiegel-Verlag oder Gruner & Jahr.

Zum ersten Punkt müsste ich weiter aushohlen.
    Den Herrn Nitschke gibt es schon in der Branche so lange ich den Markt kenne. Der war schon lange vor mir da! Tradetion ist aber neu! Im Grunde (mal wieder vereinfacht) hat man seinen Laden inkl. seiner Person gekauft und neu gelabelt!

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Skeeve ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Wobei ich den Namen äußerst unglücklich gewählt finde. Ich dachte erst, das ist ein Schreibfehler von "Tradition", irritierend...