Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Estrella Wasserbett

kalaheschläft ist offlineNeu-Einsteiger

LächelnEstrella Wasserbett

Je später der Abend.....

Hallo zusammen, falls überhaupt noch jemand um diese Zeit hier verweilt.
    Neu im Forum aber nicht neu mit der Erfahrung eines Wasserbettes.[
    Wir haben heute einen hoffentlich richtigen Schritt gewagt.

Nachdem unsere Stretch Top-Matratze endgültig nicht mehr zu flicken ist, haben wir uns heute für ein Estrella Wasserbett entschieden.
    200x220
    V0/V0 (hatten vorher 100%)
    doopelte SF
    Trennung mit Aufglagenverbindung
    Standartpodest
    2 Kohlefaser-Heizung ES 2010
    Pflegeset
    Leihpumpe kostenlos (alte Matratze muss entsorgt werden)

Bumerangkissen gab es obendrauf

Ich habe hier noch nicht viel von Estrella gelesen - ja, ok, mehr wie eine Std. bin ich noch nicht dabei - hat denn jemand Erfahrung damit?
    Lohnt sich der doch recht hohe Preis???

Danke im voraus!

immie ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von kalaheschläft Beitrag anzeigen
    Nachdem unsere Stretch Top-Matratze endgültig nicht mehr zu flicken ist, haben wir uns heute für ein Estrella Wasserbett entschieden.
    200x220
    V0/V0 (hatten vorher 100%) <- sehr gute Wahl !!doopelte SF
    Trennung mit Aufglagenverbindung
    Standartpodest
    2 Kohlefaser-Heizung ES 2010
    Pflegeset
    Leihpumpe kostenlos (alte Matratze muss entsorgt werden)

Bumerangkissen gab es obendrauf

Ich habe hier noch nicht viel von Estrella gelesen - ja, ok, mehr wie eine Std. bin ich noch nicht dabei - hat denn jemand Erfahrung damit?

Danke im voraus!
    Hallo,

Estrella ist ein renommierter Hersteller mit denke ich sehr guter Qualität.
    Da Du nicht geschrieben hast, wie teuer das Bett ist, ist es etwas schwierig zu beurteilen, ob der Preis, den Du jetzt bekommen hast, gut ist oder nicht.

Gruß
    Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Sweaty ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hallo,
    wir haben unser Estrella jetzt seit 1 1/2 Jahren und ich kann nichts negatives darüber berichten. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Marke entscheiden, sind mit Qualität und Service sehr zufrieden.
    LG
    Sweaty

Wir träumen auf einem Estrella Dual-Softside 200x220 freeflow mit Spiegelpodest

admin ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von kalaheschläft Beitrag anzeigen
    Das wird wohl jeder etwas anders werten.
    Das Produkt selbst spielt sicherlich im oberen drittel (oder sogar höher) mit. Das darf man glaube ich als verbrieft betrachten!

Ich betrachte dazu dann aber immer noch weitere (so genannte weiche) Faktoren und da bin ich mir unsicher ob Estrella ein ernst zu nehmendes Label ist.

Was mir besonders aufgestossen ist, das die mal mit 100ten (vermutlich sogar1000den) Spamseiten im Netz versucht haben Google zu manipulieren. Aus meiner Sicht lässt das einen tiefen Einblick in die Firmenphilosophy zu. Die ganze Aussenwirkung des Unternehmens kommt mir vor als ob da Kinder eine Gelddruckmaschine gefunden hätten und jetzt damit spielen! Kurz: ich kann auch kein Konzept erkennen.

Muss sich aber jeder selber ein Bild von machen!
    Für mich jedoch gehört in dieser Preisklasse mehr, als nur ein gutes (oder sehr gutes) Produkt dazu!
    Geändert von admin (16.06.2009 um 12:00 Uhr)

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Ihr habt ein sehr gutes Wasserbett gekauft. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

almi ist offlineV.I.P.

Standard

Schließ mich Ancat voll an. Herzlichen Glückwunsch, vorallem zu F0.
    Bettenhaus Schlafoase

ankna ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,
    ich bin Wasserbett-Neuling und plane, mir demnächst mein erstes Wasserbett anzuschaffen.

Mir wurde ein Estrella-Bett (200x220, Duo-Matratze) für 3.500 EUR angeboten - das erscheint mir extrem hoch. Ist dieser Preis gerechtfertigt? Wo liegt der wesentliche Mehrwert gegenüber anderen Angeboten für ca. 2.000 EUR (z.B. gleiche Größe von Aqua Comfort - auch die bieten phtalatfreie Weichmacher, alles mit Reisverschluß fixiert, Nähte an den nicht belasteten Stellen unterhalb der Matratze, doppelte Sicherheitswanne, etc...)??

Gruß,
    ankna

Raistlin ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

es ist ebend ein Marken Bettchen
    lege dich einfach mal bei mehrern Wasserbetten Marken rein und schau sie dir an, vieleicht liegst du ja in einem Akva oder Aqua Comfort (oder andere Marken) besser, mit entscheidend für mich wäre z.b auch der Händler
    Wir schaukeln
    auf einem Estrella Komfort Dual Freeflow 220x200 mit Bambusbettrahmen "Manua" von Wasserbetten Gröner in den Schlaf
    "http://www.fischer-schifferstadt.de"
    unsere kleine Homepage

Hier warten viele Hunde, Katzen und sonstige Tiere auf Menschen die ein Tier lieben und bei sich aufnehmen möchten
    "http://www.tiere-suchen-menschen.org/inhalt.php"

Claudili ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

StandardAqua Comfort

ZitatZitat von ankna Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin Wasserbett-Neuling und plane, mir demnächst mein erstes Wasserbett anzuschaffen.

Mir wurde ein Estrella-Bett (200x220, Duo-Matratze) für 3.500 EUR angeboten - das erscheint mir extrem hoch. Ist dieser Preis gerechtfertigt? Wo liegt der wesentliche Mehrwert gegenüber anderen Angeboten für ca. 2.000 EUR (z.B. gleiche Größe von Aqua Comfort - auch die bieten phtalatfreie Weichmacher, alles mit Reisverschluß fixiert, Nähte an den nicht belasteten Stellen unterhalb der Matratze, doppelte Sicherheitswanne, etc...)??

Gruß,
    ankna

Meine Erfahrung mit Aqua Comfort:

Sehr gute Beratungsgespräche, per Telefon und persönlich im Studio. Fühlte mich als Kunde ernstgenommen und willkommen. War leider nicht im jedem
    Studio so!!
    Das Produkt überzeugt mich durch Verarbeitung und Liegekomfort. (Hatte den Vergleich zu anderen Markenbetten wie Akva und Wohnform)
    Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. So bekam ich den Nickibezug, obwohl er nicht im Program war. Solche Sätze wie ham wa nich, gibbet nicht, können wir nicht..... Fehlanzeige

Ein Manko gab es dann doch:
    Der Techniker hatte beim Aufbau die Isolierung vergessen. (das kam daher dass die Zulassung vom Heizungshersteller erst kurz vorher für diese Isolierung freigegeben wurde. Bisher wurden Carbonheizungen nicht zusammen mit dieser Isolierung verbaut) Fazit: Nach ein paar Tagen musste das Wasser nochmal raus, die Isolierung drunter, Wasser wieder rein. Als Dankeschön für unser Verständnis und die Unannehmlichkeiten bekamen wir 2 Bella Donna Spannbetttücher im Wert von 150 € geschenkt.
    Die Wassermenge wurde wieder exakt eingefüllt. Insgesamt haben wir 1,5 Liter nachjustiert.
    Mein nächtes Bett würde ich wieder dort kaufen, evtl jedoch etwas größer.
    WB von AC :
    200 x 220 mit xl Schaumrahmen an Kopf- u. Fußende. Dadurch Liegefläche 218
    Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!