|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Firma AALDERING
Hallo ,
wir denken daran uns ein WB anzuschaffen und haben 0 Ahnung.
Jetzt haben wir uns zuerst die Betten der Firma AALDERING in Wesel angeschaut und beraten lassen.
Ich muss sagen die Beratung über den Aufbau und die verwendeten Materialien ,zusammen mit dem angebotenen Service und die Garantieleistung von 10 Jahren, klingen schonmal sehr gut.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Hersteller hat.
Was muss man für ein WB Softside 160x200 in guter Qualität ausgeben.
Welche Hersteller sind die wirklich renomierten.
Besten Dank im voraus
Gruß Mario
-

Zitat von zippel
Hallo ,
wir denken daran uns ein WB anzuschaffen und haben 0 Ahnung.
Jetzt haben wir uns zuerst die Betten der Firma AALDERING in Wesel angeschaut und beraten lassen.
Ich muss sagen die Beratung über den Aufbau und die verwendeten Materialien ,zusammen mit dem angebotenen Service und die Garantieleistung von 10 Jahren, klingen schonmal sehr gut.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Hersteller hat.
Was muss man für ein WB Softside 160x200 in guter Qualität ausgeben.
Welche Hersteller sind die wirklich renomierten.
Besten Dank im voraus
Gruß Mario
Hallo,
leider kenne ich die Firma nicht. Aber für ein 160x200cm Bett solltest Du nicht größer sein als 170cm....... ???
Dann ist ein Preisvergleich nur möglich, wenn man die genauen Daten des Bettes kennt. Mesamol2 ? Was für ein Sockel ? welche Stoffqualität ??
Ab 2000 EUR aufwärts bekommt man jedenfalls ein gutes Markenbett vom Fachhändler incl. Aufbau.
Gruß
Immie
Unser Bett : Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
Von Wasserbetten Kainz in Buchloe
-

Zum Teil stimme ich Immie zu (vor allem mit der Länge!), so kann man nur sehr schwer was zum Preis etc. sagen.
Allerdings empfinde ich die Aussage mit "ab 2000 Euro aufwärts" als etwas hochgegriffen für ein 160er Bett. Das gibt's sicher auch beim Fachhändler günstiger .
Zum Thema "renomierte Marken":
Es gibt einige gute, namhafte Hersteller...
Aber auch hier würde es sehr helfen, zu wissen, wo du denn deine Prioritäten setzt und was ungefähr du ausgeben möchtest.
Um einen groben Überblick zu erhalten, solltest du mal in die "Herstellerbewertung durch User" reinschauen.
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"