Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Händlerempfehlung Raum Moers?

alfalfa ist offlineWasserbettenschläfer

StandardHändlerempfehlung Raum Moers?

Hallihallo und guten Abend,
    nach längerer Zeit finde ich mich wieder hier ein. Da bei meinem alten Wasserbett die Fliese verutscht sind und sich immer wahnsinnig viel Luft bildet, habe ich den Menschen der mein Bett gerade (renovierungsbedingt) abbaut gefragt, wie es um eine neues Bett aussähe (seine Frau betreibt ein Wasserbettenstudio).

Für ein Wasserbett Free Flow 1,40 x 2,10 nannte er mir auf die Frage nach einer guten und günstigen Angebot hin die Marke Meisel & Gehrken. Preislich würde ein entsprechendes Bett da bei etwa 900 Euros liegen, was für mich preislich o.k. wäre. Limit liegt so bei 1.100 (Bei Finanzierung).

Kennt ihr die Marken, habt ihr evtl. Erfahrungen und Meinungen dazu? Oder etwaige Alternativen?
    Achja, und natürlich wer ist hier als Händler empfehlenswert? ;-)

immie ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von alfalfa Beitrag anzeigen
    Da bei meinem alten Wasserbett die Fliese verutscht
    Hallo,
    vorab:
    Fliese = Hartes Plättchen an der Wand
    Vlies = Einlage im Wasserbett zweks Beruhigung

Die von Dir hier genannte Marke sagt mir gar nichts. Für um die 1.000 EUR dürften wohl Harmony oder Suma interessante Anbieter für Dich sein. Nimm am besten Freeflow.... Dann passts auch mit den Vliesen....

Gruß
    Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Standard

Danke für die Antwort, Immie.
    Ich meinte übrigens tatsächlich "das Vlies" (die Vliesse??). ;-)

Habe mal die homepage von Meisel und Gehrken rausgesucht:

"http://www.meisel-gerken.de/"

Von Harmony-Betten riet der Wasserbettenmann (ohne Nachfrage meinerseits) übrigens eher ab. (Service und Unabhängigkeit nannte er glaube ich als Gründe)...

Akva, profine, Bodyform und Mairmaid sind nach seiner MEinung auch gute Hersteller.

Preislich und qualitativ sei "Akzente" eine Alternative zu M&G.
    Geändert von Amazone (16.10.2009 um 15:16 Uhr) Grund: FORENREGELN! Bitte keine aktiven externen Links ;)

Standard

Ein Händler sollte meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Verallgemeinerung der Marken nur anhand seiner zu vertreibenden Produkte abgeben.

Meisel & Gerken sind keine "echten" vollvolumige Wasserbetten, sondern Schlauchsysteme. Dazu gibt es bestimmt auch einiges hier im Forum zu finden.

"Akzente" gehört zu einem Hersteller, der hier nicht genannt werden möchte.

LG
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

bkheiko ist offlineV.I.P.

Standard

Zu Meisel&Gerken: Schlauchsysteme allgemein sind keine "echten" Wasserbetten. Das Liegegefühl ist auch anders. Ich meine noch im Kopf zu haben, dass es mit M&G das eine oder andere mal Probleme gab wegen der Reibung der Schläuche untereinander.

Zu Ak**** Mermaid nutzte mal die Forensuche, da wirst du einiges zu finden. (Leider ist vieles davon nicht gerade positiv)
    Gruß bkheiko

Standard

ZitatZitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ein Händler sollte meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Verallgemeinerung der Marken nur anhand seiner zu vertreibenden Produkte abgeben.

Meisel & Gerken sind keine "echten" vollvolumige Wasserbetten, sondern Schlauchsysteme. Dazu gibt es bestimmt auch einiges hier im Forum zu finden.

"Akzente" gehört zu einem Hersteller, der hier nicht genannt werden möchte.

LG
    Der Mann ist wie gesagt nicht direkt Händler, lediglich seine Frau führt ein Wasserbettenstudio hier in der Nähe.
    Zu M&G: Er sagte mir, dass die Schlauchbetten (sagt man so?) machen, aber wohl auch "richtige" Wasserbetten.

Nun habe ich vor nem ggf. Neukauf noch ne andere Baustelle:
    Bei dem "Delfin"-Wasserbett, dass ich vor ca. 3 1/2 Jahren bei Concord gekauft habe sind die Vliesse wie gesagt alle verrutscht, befinden sich am unteren Ende des Bettes.
    Werde gleich mal bei Concord anrufen, was die dazu sagen. ICh weiß nicht, ob die zu irgendwas verpflichtet sind. Einen Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr.

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Ich habe mir gerade mal die HP angesehen.....
    Die schreiben da was von Fliesberuhigung..... Ich dreh noch durch...

Ansonsten haben die wohl das Mehrkammersystem und normale Wasserbettmatratzen. Über Preise habe ich nichts gefunden, das wäre für mich mal ein Anhaltspunkt gegenüber den renommierten Marken. Worin soll denn der Vorteil dieses Mehrkammersystems liegen ? Habe gelesen, man muss dann in jede Kammer Kondi-Tabletten geben, evtl. beim Entlüften auch alle Kammern einzeln ??

Klingt mir eher nach riesen Aufwand als nach Vorteil.

Gruß
    Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

almi ist offlineV.I.P.

Standard

Meisel und Gerken vertreiben schon immer auch "richtige" Wasserbetten. Preisen aber wegen des schnelleren Verkaufes - das ist gut,das ist hart - auf den Messen immer noch das Schlauchsystem an. Heul - da gibt es leider Menschen, die glauben sie hätten ein Wasserbett.
    Bettenhaus Schlafoase

Standard

ZitatZitat von almi Beitrag anzeigen
    Meisel und Gerken vertreiben schon immer auch "richtige" Wasserbetten. Preisen aber wegen des schnelleren Verkaufes - das ist gut,das ist hart - auf den Messen immer noch das Schlauchsystem an. Heul - da gibt es leider Menschen, die glauben sie hätten ein Wasserbett.
    Würdest Du/ Würden Sie ein M&G-Wasserbett für meine Zwecke wie o.b. empfehlen?

Evelin ist offlineV.I.P.

Standard

Wenn die eher zu Schlauchsystemen raten und nicht zu ihren Wasserbetten, dann stimmt schon was an der Grundeinstellung zum Wasserbett bei denen nicht. Würde ich aus Bauchgefühl von abraten.
    Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte