Jepp, das was Evelin schrieb war auch mein erster Gedanke dazu.
Wenn ich, obwohl ich selber auch vollvolumige WB´s vertreibe das Schlauchsystem aus meinem Hause bevorzuge, können können die "richtigen" Wasserbetten nicht wirklich gut sein, oder?
Jepp, das was Evelin schrieb war auch mein erster Gedanke dazu.
Wenn ich, obwohl ich selber auch vollvolumige WB´s vertreibe das Schlauchsystem aus meinem Hause bevorzuge, können können die "richtigen" Wasserbetten nicht wirklich gut sein, oder?
Gruß bkheiko
Aber man sollte den Verkäufern nichts glauben- man hat mir versprochen das ich das Produkt (Wassermatratze) zurück geben kann, wenn ich nicht klar komme, aber wir haben 3 mal angefragt immer neue Umsetzideen bekommen, um das auf 1 Jahr in die Länge zu ziehen, und als ich beim 4. Mal nun die Ware zurück geben wollte (wie auf Du und Deiner Welt durch einen der Geschäftsführer !!!! versprochen) lehnt diese Firma das ab, und rät mir das Produkt im Internet oder per Anzeige an den Mann oder die Frau zu bringen. Nach meiner Meinung nach: Finger weg von der Firma!!!!!!!!!!
Tut mir sehr leid, aber Versprechungen sollte man sich immer schriftlich geben lassen.
Was habt ihr denn für Probleme? Vielleicht kann man euch ja im Füllmengenbereich helfen?
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Lesezeichen