Hallo und servus zusammen,
ich möchte mir auch ein neues Wasserbett gönnen und bin bei der Vorrecherche auf die "Hydromatratzen" von Traumreiter gestossen, die hier im Forum ja schon einmal diskutiert worden sind.
Bevor ich mich auf meine Händlerrunde aufmache, würde ich gerne noch die eine oder andere Frage klären.. zumal Alexander ja wohl im Forum selbst aktiv ist. (Vieles konnte ich schon aus anderen Beiträgen und den FAQs heraus holen, danke an all die Poster! :-) )
Traumreiter wirbt ja mit der Haltbarkeit des "Anemo-Porenschaums". Mit ist dieses Versprechen allerdings nicht ganz nachvollziehbar, im Grunde genommen ist der Anemo-Porenschaum doch auch ein Kunststoff, auf dem das Körpergewicht zumindest teilweise liegt. Warum soll nun dieser Anemo Porenschaum so viel haltbarer sein als all die verschiedenen Kunststoffe, die in Vliesen verbaut werden und dort u. a. durch Verformen, Verklumpen und Auflösen regelmäßig für Probleme sorgen?
Möchte jemand generell seine Erfahrung mit Produkten von Traumreiter zum besten geben?
Danke für alle Antworten!

4Likes

Spass beiseite: Wie Traumreiter eingangs schon vermutet hat, grase ich das Netz schon einige Zeit recht intensiv nach Informationen ab, ich möchte gut vorbereitet auf meine Besichtigungsrunde gehen. Da ist es nun wirklich nicht schwer, auf die Person zu kommen, auch als nur "normaler Endverbraucher".

Lesezeichen