Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Haltbarkeit Wasserbett

Lohenstein ist offlineNeu-Einsteiger

AusrufezeichenHaltbarkeit Wasserbett

Hallo Wasserbettengemeinde,

mich würde interessieren wie lange eure Wasserbetten schon im Gebrauch sind.
    Oder wann eure Betten Mängel bekamen. Meines ist jetzt 28 Monate alt und noch alles okay. Bei meinem Bruder wurde das Bett nach 6 Jahren undicht.
    Gruß aus NRW Matthias.

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

1) Mein altes Bett steht heute bei Freunden im Schlafzimmer (die aber nicht hier im Forum sind)

Harmony, Comfort, 180x200/20-Normal = gute 5 Jahre alt: Keine Probleme
    Nach 3 Jahren die Standardauflage gegen eine Wendeauflage erneuert

2. Unser neues Bett

Harmony, Dekor, 200x220/23-Nullzarge = gute 2 Jahre alt: Keine Probleme
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Meine Akvabetten (siehe Footline) wurden alle 2006 angeschafft und sind bis heute völlig mängelfrei. Selbst die Auflagen haben noch keine gröberen Verschleißerscheinungen, sondern nur leichte Gebrauchsspuren.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

cu4you ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Blinzeln

Hallo,
    melde ....... Strech Top Bett von 1999 alles gut, ein wenig ausgehärtete Ecken, wurde auch mal geflickt, Bezug dem alter entsprechend, Heizungen auch mal erneuert.
    Alles in allem sind wir zufrieden, es wird aber auch mal Zeit für etwas anderes, vorallem etwas größer darf es sein, teilbarer Bezug wäre edelst. Wir liebäugeln mit einem Akva allround in 2,40 x 2,0 Metern

Sweaty ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Wir haben unser Estrella jetzt gute 2 Jahre und bislang alles top!
    LG
    Sweaty

Wir träumen auf einem Estrella Dual-Softside 200x220 freeflow mit Spiegelpodest

Carmen ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,
    unser Stretch-Top ist ca. 10 Jahre alt. Dritter neuer Kern gerade im Anmarsch. (1x wegen ständig neuer Undichtigkeiten, 2x wegen Vlies verrutscht) und bereits 2x neue Heizungen. Anderer Kern auch bereits geflickt. Die Probleme begangen nach ca. 6 Jahren ...

Protheus ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hi,

ich habe ein Kuss Dual 180x220. Heute hätte ich sicher ein 200x220 gekauft, weil es einfach dahin passt und mit beim Kauf nicht klar war, daß da rechts und links von den 180 noch der Softsider abgeht.

Es ist ca. 8 Jahre alt. Wir haben nun die 2. Heizung und an dieser jeweils den 2. Regler. Das ist ein bischen komisch. Die eine Matratze ist an der Ecke undicht geworden, deshalb eine neue. Das war letztes Jahr. Gleiches System.

Meine Matratze ist okay und sieht nicht irgendwie so aus, als ob Sie demnächst kaputt ginge. Wenn ich nicht öfter die Heizungen da rausjonglieren muß, dann wird es wohl noch ne Weile gehen

WaBeHex ist offlineNeu-Einsteiger

Lächeln

Wir hatten bisher ein US-Fabrikat - Leck geschlagen nach genau 10 Jahren. Vorher aber soweit ich weiß keine Reparaturen oder Austausch von irgendwelchen Teilen. Nachdem die Firma hier nicht zu bekommen ist, tauschen wirs jetzt komplett aus, auch wenns noch nicht soooo schlecht ausschaut.

Revilo63 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Wir werden unser Stretch-Top von TTI nach 11 Jahren ersetzen: bereits nach 6 Monaten! gab es das erste Leck! Keine Gewährleistung durch den Händler anerkannt, da keine Schweissnähte betroffen waren und Reklamationen beim Hersteller blieben unbeantwortet. Jetzt haben wir trotz regelmässiger Wartung das sechste Leck!!! Schlimmer kann Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit kaum ausfallen...
    In wenigen Stunden geht es zum Händler - natürlich einem anderen...

dobbi ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich habe aktuell auch ein Stretch-Top. Mein Onkel müsste dieses in 1995 gekauft haben und ich hab es vor ca. 5 jahren (nachdem es knappe 2 jahre auf dem Dachboden verbrachte - natürlich fachgerecht abgebaut)

Vor längerer Zeit gab es ein kleines loch und heute nacht das zweite...

Irgendwie schaffe ich es aber immer dann, mich nachts in die Mitte zu rollen und dann in einem großen Wasserfleck (mit nasser boxershort) aufzuwachen....da zweifelt man im ersten Moment meistens an sich selbst und erzählt erstmal niemandem davon, bis man das leck gefunden hat

Da ich vor nun schon 4 Wochen bereits ein neues Bett bestellt habe, wird es aber auch zeitnah abgebaut und kommt dann ab September nächstes jahr in die Studentenwohnung meiner Freundin
    bekommt bald ein

Atlantis DeLuxe 200x220
    Dual mit F2 und F1
    mit verkürztem Split-Schaumstoff, DeLuxe-Auflage, Topliner von Stickerchemie
    von Wasserbetten-Meiningen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte