Moin,
erstmal Hallo Forum. Mein erster Post und schon verlange ich nach Hilfe ..
Also wir wollen uns schon länger ein Wasserbett zulegen. Da wir jetzt ausm Altbau 30er Jahre in einen Neubau umziehen werden wir den Schritt nun gehen.
Wir wohnen in Hamburg und waren in drei WasserbettenStudios - natürlich Wasserbetten, WasserbettenCity und A&S Wasserbetten. Unter den Herstellern die uns gezeigt wurden waren Abbco, Silwa (BlueTimes), Akva und kA was noch alles .. Meine Wahl wäre nun nach dem Stübern im Internet Akva. Allerdings meinte ein Verkäufer die können sehr gute HardsideWB aber bei den Softside sind die nicht so gut. Eine Andere meinte zunächst die wollen Akva ausm Programm nehmen und haben nur noch die Aussteller, den Grund dafür wollte Sie aber nicht verraten. Ich habe bei nem Kollegen später nochmal nachgehakt und er meinte, nö wir holen nur neue Modelle rein .. Also geh ich mal davon aus, die Dame wollte mir nen Abbco "aufzwingen".
Im Internet bin ich nun auf das Angebot von XXXX XXXXX aus Bremen gestoßen. Dort wird auf die Akva-WB "Family SommerEdition" ein Nachlass von bis zu 999€ gewährt. Mit allem drum und dran wären wir bei um die 2500€. Kann mir eventuell jemand sagen, ob das Angebot und das Bett gut ist und wir ohne große Bedenken zuschlagen können? Würde auch nochmal nach Bremen fahren für den Kauf.
Wir würden uns ein 180-200 cm breites und 210-220 cm langes Bett zulegen.
Noch kurz zu uns - 28 Jahre 180cm/70kg, 169cm/55kg
Vielen Dank
Benni
Edit: Aktiven Werbelink entfernt, Forenregeln bitte beachten.

Lesezeichen