Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hundewasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 11:37
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Standard

Geht ja sogar halbwegs.... Danke

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 15.02.2011, 18:32
Wasserbettenschläfer

Standard

ok, ich weiß, dieser Thread ist schon 2 Jahre alt, aber will trotzdem meinen Senf dazu geben.
Mein Hundi hat ständig in meinem Bett gelegen. Immer, tags und nachts, allerdings nachts immer erst nachdem ich geschlafen hab, dann ganz leise rein geklettert und auf die andere Seite gelegt und ja kein Krach machen, nicht dass Frauchen aufwacht und mich raus haut.
Dann habe ich beschlossen, sie soll ein eigenes WB haben. Recherchiert, geschaut, angebote eingeholt. Überzeugt hat mich nur eines, nämlich das von bellvita mit eigener Sigma K Heizung...
naja, seitdem liegt sie nie mehr in meinem Bett und ich bin nicht sicher, ob ich mir da nicht selber ne Grube gegraben hab, denn zum kuscheln muss ich sie rein heben - ins meins...
Wie füge ich Bilder hier ein, würde euch das gerne zeigen...?
Alt 18.02.2011, 18:47
Wasserbettenschläfer

Standard

so hier ein bild, hoffe, es hat geklappt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hundewasserbett-handy-031.jpg  
Alt 18.02.2011, 20:53
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,

also Du hast Glück, daß ich nicht in Deiner Nähe wohne und auch trotz der Entfernung Deine Adresse nicht kenne !

Mein Gott - diese Marzipannase *herzchenaugenhab*, und diese Liegestellung, und überhaupt...

Ich muß hier weg *renn*!!

ps: Und ansonsten immer schön daran denken, daß nicht DU wichtig bist, sondern einzig und allein das Wohl Deines Hundis *lach*.

Seit 19. Dezember 2010 träumen wir in einem
Harmony, 200 x 220 cm, System Luxus 23 cm, Vollmantel, Null-Zarge,
Dual leicht und ultra stark beruhigt,
Calesco Primus, Lufttrennwand, Luxusauflage,
Spacer Podest, 54er Einstiegshöhe
Alt 19.02.2011, 11:02
Wasserbettenschläfer

Standard

Ja, da kannste dir vorstellen, dass einem das nicht leicht fällt, das Tier aus dem eigenen Bett rauszuhauen...
aber alles in allem hab ich jetzt weniger Haare in meinem Bett und scheiß auf die Stromrechnung...
Und ich fand den Preis jetzt eigentlich auch gut, ich hab 220 bezahlt incl Sigma K. Ist genau wie ein normales WB aufgebaut und so super pflegeleicht mit dem kunstlederbezug. Genau wie den Kauf meines eigenen WB hab ich das nie bereut!
Alt 26.04.2011, 22:15
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

ich finde es sehr interessant, dass bei Euch die Fellnasen und Stubentiger mit ins WB dürfen. Unser Hund durfte von Anfang an nicht ins Wasserbett, weil das anfangs im OG stand und Welpis in den ersten 9 Monaten ja möglichst keine Treppen steigen sollen. Da Hundi ein erwartetes Endgewicht von rd. 40 kg hat - ergo: zu schwer für mich zierliches Persönchen ist, haben wir von Anfang an beschlossen: Eule schläft im Wohnzimmer. Außerdem berichtete uns ein anderer Halter dieser Rasse, dass sie morgens in einer Pfütze aufwachten, weil Hundi morgens mit Karacho in das WB gesprungen war.

Meiner Schwägerin hatten die Katzen den WB-Kern zerbissen, als sie es zwecks Reinigung abgezogen hatte. Die Stubentiger schliefen auch tagein-tagaus auf dem WB.

Hat denn jemand von Euch ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Oder ging bei Euch bisher alles gut?

Gruß mietzemaus
Alt 27.04.2011, 20:47
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Die Fellnasenbesitzer hier im Forum (u.a. meiner einer) schreiben immer wieder: Wenn das Bett offen ist (also beim Auf-/Abbau, Reinigung, Auflage in der Wäsche usw) sind die Katzen (und auch Hunde) auszusperren. Ein geschlossenes Bett kriegt eine Katze nicht kaputt. Wenn es nicht gerade ein ausgewachsener bengalischer Tiger ist. Selbst unser Mainecoon, und der ist größentechnisch schon ne Hausnummer, kriegt da nix hingerichtet.

Wenn man Katzen an die freiliegenden Kerne ran lässt ist das schlichtweg grob fahrlässig. Da braucht man sich nicht wundern. Ich wundere mich ja auch nicht wenn ich ne Schere ins Wasserbett lege und dann Löcher drin hat.

Der ein Hund ins Bett springt und das Wbett dadurch "platzt"... sorry, das sind diese nette Storys die man einfach immer über Ecken zu hören bekommt.

Pro7 hatte da mal einen netten Test mit nem Wasserbett und haben es drauf angelegt. Der ausgewachsene Elefant... nix passiert.... die 10 Models auf HighHeels.... sahen nett aus, aber dem Wbett hat es nix gemacht... usw... erst das Auto im freien Fall senkrecht auf 10 oder 20m Höhe war des Wasserbetten Tot, aber auch erst (SlowMo) als das Blech riss, Scheinwerfer brachen und damit scharfe Sachen ins Spiel kamen mit großer Wucht.

Das kriegt kein Hund hin...

Zitat:
Hat denn jemand von Euch ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Oder ging bei Euch bisher alles gut?
Weiteres über die Forensuche... gibt viele Tierhalter hier mit positiven Erfahrungen...

Mein altes Wasserbett nach dem Aufbau bei Freunden die es heute noch haben

Und der "kleine" ist mit gehörig Schwung in die Kiste

Wo ich aber in der Tat Recht gebe ist das man bedenken muss das ein Tier Gewicht ins Bett bringt und man das u.U. nicht mehr über die Füllmenge kompensieren kann.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 30.04.2011, 23:18
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Ingrimmsch,

von "platzen" habe ich nichts geschrieben. Ich bin eher davon ausgegangen, dass Hundi den Wasserkern geschlitzt hat, wie auch immer...

SIcherlich hast Du recht, dass es grob fahrlässig ist, Katzen an die freiliegenden Kerne zu lassen. Allerdings: der Teufel ist ein Eichhörnchen und es gibt Katzen, die Türen aufbekommen, bzw. unser großer Sohn z.B. glaubt immer noch, bei uns wäre ständig "Tag der offenen Tür", er hat bisher noch nicht gecheckt, dass die Türklinke nicht nur dazu da ist, die Tür zu öffnen, sondern dass man damit auch prima Türen hinter sich ZU ziehen kann...

Ich glaube, dass kein WB-Besitzer freiwillig seine Katze an den freiliegenden Wasserkern lässt.

Unser Katze und unser Hund z.B. haben striktes Schlafzimmerverbot! Wir werden uns in jedem Fall noch eine zweite Auflage kaufen, damit ich auch im Falle einer dringend notwendig gewordenen Wäsche der Auflage sofort wieder bezogen werden kann.

Gruß mietzemaus

Gruß mietzemaus
Alt 01.05.2011, 11:36
Wasserbettenschläfer

Standard

Aber das mit dem strikten schlafzimmerverbot kann man trotz aller guten Vorsätze ganz schnell wieder vergessen, wenn der Hund aus 2. Hand ist und bei der Vorbesitzerin im Bett schlafen durfte.
Wenn er dann nur noch im Wohnzimmer schlafen soll und das mit lautem Bellen mehrere nächte bekundet, dann würdest du ihn in einem Mietshaus auch ins schlafzimmer lassen.
Und ins bett durfte mein Hund auch nicht, aber gestört hat die das nie, denn er ist rotzdem rein und ich konnte nix machen, ich hab ja geschlafen
Seit Madam aber ihr eigenes Wasserbett hat ist alles prima
Alt 01.05.2011, 20:55
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Ulli,

unter den Voraussetzungen würde ich auch sicherlich kapitulieren. Wir haben unsere bereits als Welpette bekommen, ich habe die ersten drei Wochen auf dem Sofa geschlafen (auf das Sofa durfte sie auch nie) und dann bin ich wieder in mein Bett gewandert.

Gruß mietzemaus

Themen-Optionen
Ansicht