Hallo Mathias,
ich kann Dir in Offenbach das Geschäft aqua-trend empfehlen. Ich habe seit 13 Jahren ein Bett aus diesem Laden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch für die jetzt anstehende Neuanschaffung (das alte Bett ist noch völlig okay, aber für zwei Leute zu klein) sind wir dort sehr freundlich und kompetent beraten worden. Sie führen die sehr renommierte Firma Akva, bei der Du allerdings mit Deinem Preisrahmen vermutlich nicht hinkommst.
Günstiger kommst Du mit der ebenfalls allenthalben hochgelobten Marke Abbco davon. Uns persönlich gefiel auch das Liegegefühl besser als bei Akva, aber das ist nun sehr subjektiv. Abbco gibt es bei con-form in Eschborn sowie mdw wasserbetten in Mainz (wenn das nicht zu weit für Dich ist). Wir haben uns für den Händler in Mainz entschieden, weil uns seine Beratung besser gefiel (keine Kritik, der in Eschborn war auch okay!) und außerdem war das gleiche Bett dort wesentlich günstiger.
Viel Erfolg!
Ciabatta
Bei uns stehen ein Abbco Softside 1,80x2,10 dual und zwei Suma Softside 1,20x2,20 mono, alle Freeflow und mit Suma Seidentopliner.