Hallo zusammen,
ich bin ziemlich verärgert und muss "Luft" ablassen....ich komme mir ziemlich veräppelt vor... die Händlerin sagt Termine nicht ab, sie erscheint einfach nicht, ruft nicht zurück, auch wenn ich anrufe und all diese Dinge... ein paar Beispiele...
Ich hatte ja bereits unter "Fragen zur Wassermenge" gepostet. Der Händler ist ein Tasso bzw. Aquaflairhändler. Beraten hat mich immer die Frau des Händlers. Es ging los mit einer neuen Matratze, die ich gerne in mein bisheriges Bettgestell einbauen könnte. Zitat "ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen euch eine Mono einzubauen, das passt schon von der Größe" (s. Umstieg von DUO auf MONO, nur Probleme).... also duo raus, mono rein f0. Danach war ich immer wieder auf sie angewiesen, da ich immer wieder Rückenschmerzen hatte... daher bat ich sie die Wassermenge justieren und ggfs. weitere Änderungen durchzuführen, sofern sie eine Idee hätte... Matratze wurde bis oben hin gefüllt, kurz danach ist das Wasser abgesackt und ich hing total durch-> Rückenschmerzen. Sie vermutete, dass der alte Schaumrahmen nicht passgenau zu der Tassomatratze sei (und somit für das drastische Absacken des Wassers verantwortlich sei) und schlug daher vor mir einen alten Tasso-Rahmen mit Schutzwanne für 50 Eur anzubieten (ein Teil aus der Ausstellung). Also wieder Termin vereinbart. Selbes Spiel: Bsp. 17 Uhr abgemacht - sie meldet sich nicht, kommt nicht vorbei.. 2 Std. später rufe ich an.. keine Reaktion, stattdessen wurde ich weggedrückt... immer und immer wieder. Am nächsten Morgen rief ich an "oh ja sorry, ich hatte mein Handy bei der Kundin von gestern da gelassen und sie hat dich immer weggedrückt". Na klar, dann hätte sie mich ja auch spätestens am nächsten Morgen zurückrufen können!
Als dann endlich mal ein Termin eingehalten wurde (natürlich kam sie wieder mit 2stündiger Verspätung an): Nächste Idee, warum ich wohl so schlecht geschlafen habe: Die Kopfteile könnten ja den Schaumrahmen stauchen. Also nahm sie sie mit und ab damit zur nächsten Schreinerei, die 80km von hier entfernt ist. Vor 2 Wochen Termin ausgemacht, dass sie heute komme, um die Kopfteile zu bringen und zu montieren (das hat sich alles von sich aus angeboten, ich habe das nie verlangt!). Sicherheitshalber rufe ich immer ein paar Std. vorher an um nachzufragen, ob auch der Termin klar geht. Kommt dann in einer Selbstverständlichkeit "ne ich komme heute nicht.. ruf mich morgen an wg. neuem Termin"... das sagt die auch noch so, als ob nix wäre.
Dann habe ich eine Sommerbettdecke bestellt. Wochen über Wochen hat das gedauert, bis sie endlich ankam. Angeblich innerhalb von 1 oder 2 Wochen. Pustekuchen.. dann kam plötzlich die Decke, aber: die Decke war in der falschen Größe! Und wieder musste ich Wochen warten bis ich meine Decke abholen konnte (im Voraus bezahlt)...
PERMANENT wurde ich terminmäßig versetzt, entweder sie hat sich gar nicht gemeldet.. oder ich hab nachtelefoniert.. neuer Termin, wieder nicht erschienen bzw. abgesagt..
ich habe echt die Faxen dicke und bin richtig sauer!!!
Rechnungen sollen ausschließlich in bar bezahlt werden. Zwar steht auf der Rechnung die USt-ID... aber auf der Homepage findet man nur bei Steuer.. oder Handelsregister... "xxxxxx". Seltsam!!!
Ein normaler Geschäftsmann bzw. -frau kann sich doch so einen Umgang mit Kunden gar nicht leisten!
Was sagt ihr dazu?!
![]()

1Likes

Lesezeichen