|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
 23.02.2011, 13:25
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Lidl Wasserbetten
Bei Lidl gibt es wieder die Wasserbetten. Musste also nur mal ein wenig Gras über die dunkeln Machenschaften wachsen und schon geht`s wieder los 
 23.02.2011, 13:32
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
...und ähnliche Masche! Auf der Homepage über das doppelte und bei Lidl natürlich extrem reduziert! 
 23.02.2011, 14:34
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Und jeden Tag steht ein Dummer auf - täglich grüßt das Murmeltier
"Aus deutscher Herstellung" 
"neueste Erkenntnisse der Schlafforschung und strenge Kriterien"
Aehm bei was denn? Spielzeugnorm und GS..naja....
Hat sich eigentlich irgendwas geändert?
BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 23.02.2011, 14:39
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Hat sich eigentlich irgendwas geändert?
|
Yep, die unseriöse UVP ist von der Lidl-Seite verschwunden, Bellvita hat (nach eigenen Angaben) eine Schweißmaschine gekauft, eine Lanxess Zertifikation ist tatsächlich vorhanden und die Preise sind deutlich gestiegen.
Man könnte vermuten das jetzt mindestens die letzte Nat in Deutschland gemacht wird. Juristisch dürfte das jetzt schwer anzugreifen sein. Persönlich und grundsätzlich bin ich dann auch der Meinung, das es so passt und man so durchaus verkaufen kann. Das man bei Lidl den Geschäftspartner beibehalten hat, ist für mich jedoch unverständlich. Aber gut, derren Sache!
Geändert von admin (23.02.2011 um 14:48 Uhr).
|
 23.02.2011, 15:04
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Danke für die Info admin. Das von Lidl versteh ich auch nicht, doch versteh ich schon, aber muß es ja nicht gutheissen
Wobei ich immer noch der Meinung bin, in der Preisklasse kann ich durchaus schon zum Fachhändler vor Ort gehen, dann halt nicht mit Schubladensockel, aber auf dem schlaf ich ja auch nicht....
BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 23.02.2011, 20:41
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Wobei ich immer noch der Meinung bin, in der Preisklasse kann ich durchaus schon zum Fachhändler vor Ort gehen, dann halt ....
|
Das sowieso. Aber solange kein Wucher vorliegt (oder wie bei der letzten Aktion unlautere Angaben) ist das halt Wettbewerb den sich jeder Mittbewerber stellen muss. Und wenn Lidl hier das höhere Preisvertrauen besitzt, dann macht der Fachhandel, die Wasserbettendiscounter wie der etablierte Internethandel was falsch und Lidl was richtig!
Persönlich glaube ich jedoch nicht, das dieses Angebot irgend einem die Butter vom Brot nehmen wird. 
Geändert von admin (23.02.2011 um 20:49 Uhr).
|
 23.02.2011, 22:39
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von admin
Persönlich glaube ich jedoch nicht, das dieses Angebot irgend einem die Butter vom Brot nehmen wird. 
|
Das glaub ich auch nicht, das waren auch nie meine Bedenken 
Mir ging es eher drum, daß halt wieder ein paar Leute, mir ihrem vermeintlichen Schnäppchen, nicht zurecht kommen und dann wieder jedes Wasserbett "Mist" ist
Warten wir mal, wann die ersten wieder hier aufschlagen nachfragen, oder der Rest dann Füllmengenprobleme hat 
BluSymphony
|
 24.02.2011, 10:18
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Warten wir mal, wann die ersten wieder hier aufschlagen nachfragen, oder der Rest dann Füllmengenprobleme hat 
|
Da werden nicht viele kommen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen! Die sind jetzt preislich in einem Bereich, oder sogar deutlich drüber, wo man auch hätte mit Etablierten dealen können. Irgendwie habe ich das Gefühl das andere ähnliches für die hälfte schaffen oder zum ähnlichen Preis deutlich mehr! Aus welchem Grund soll das Bett einer bei Lidl kaufen? Das können eigentlich nur Menschen sein die sich nicht für 5 Cent informieren und die werden hier bei Uns kaum aufschlagen.
Aber auch wenn, man möge mir das verzeihen, aber genau dafür ist dieses Forum ja nun mal auch gemacht. Die Frage ist nur, ab wann es unsere Kapazitäten sprengt! 
Geändert von admin (24.02.2011 um 10:32 Uhr).
|
 24.02.2011, 13:22
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Kann mich nicht entsinnen das wirklich mal ein Lidl oder PLUS WBett'ler hier reingeschneit ist. Plus verkauft ja immer wieder Wasserbetten, hatten wir auch schon mehrfach im Gespräch. Hier aber nicht mit dem Hintergrund dessen was da letztes mal bei Lidl los war. Sondern nur das es bei Plus nur eine Standardgröße gab usw. Da kam aber nie einer hier vorbei. Zumindest nicht das ich mich entsinnen kann. Entsprechend erwarte ich hier auch keinen Ansturm beim aktuellen "Angebot"
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|
 24.02.2011, 14:16
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Sondern nur das es bei Plus nur eine Standardgröße gab usw. Da kam aber nie einer hier vorbei. Zumindest nicht das ich mich entsinnen kann.
|
Hatten wir nicht mal bei den Plus-WB, daß einer meinte, der Händler ums Eck, der das Bett einstellte, meinte die Qualität sei so super, die ist ja wie das von ihm verkaufte Tasso IooooooI  Und ich glaub wegen Geruch fiel das Bett auch auf.
Ansturm erwarte ich nicht wirklich, warten wir es ab. Beim letztes Mal sind ja doch einige hier aufgeschlagen, weil sie über Suchmaschinen hierher fanden. War ja auch gut so  Vamos a ver 
BluSymphony
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|