Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    blicktnix ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von Waterbed Discount Karlsruhe Beitrag anzeigen
    Der Preis wäre für ein halbes Dual, aber nicht für ein Kingsize Mono.Da wir auch noch über andere varianten gesprochen hatten dann mehr dazu im persönlichen Gespräch.
    auch ein gutes Beispiel für schlechte Webseite. Die Funktionalität und Benutzerführung des Konfigurators ist eine wirklich schlecht und die auf der Seite genannten Öffnungszeiten der Filiale in KA stimmen nicht, was dazu geführt hat das ich an einem Mittwoch Abend extra dort hin gefahren bin und vor geschlossener Tür stand. Da hat man eigentlich schon keine Lust mehr.

Das Zauberwort heißt "Customer Excellence" - Kundenerwartung erfüllen für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Aber ich schweife vom Thema ab, sorry...

Waterbed Discount Karlsruhe ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Auf unserer Website (Waterbed Discount Karlsruhe) gibt es keinen Konfigurator. Ich vermute, du warst auf der Website von unserer Zentrale. Auf unserer (Karlsruher) Seite stehen auch die Öffnungszeiten richtig. Wir haben schon seit 2 Jahren Mittwochs geschlossen, bzw. vereinbaren da nach Voranmeldung persönliche Beratungstermine. Sollte unsere Zentrale dies noch nicht geändert haben, werde ich mich darum kümmern.
    Geändert von Waterbed Discount Karlsruhe (25.01.2013 um 09:57 Uhr)
    Waterbed Discount Karlsruhe
    76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13

Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service

blicktnix ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von Waterbed Discount Karlsruhe Beitrag anzeigen
    Auf unserer Website (Waterbed Discount Karlsruhe) gibt es keinen Konfigurator. Ich vermute, du warst auf der Website von unserer Zentrale. Auf unserer (Karlsruher) Seite stehen auch die Öffnungszeiten richtig. Wir haben schon seit 2 Jahren Mittwochs geschlossen, bzw. vereinbaren da nach Voranmeldung persönliche Beratungstermine. Sollte unsere Zentrale dies noch nicht geändert haben, werde ich mich darum kümmern.
    Ja, der Konfigurator auf der zentralen Website. Sehr schlechte Usability. Einfach mal weitergeben.

Übrigens, auch hier in Eurem Händerprofil http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/9032.html steht das Mittwochs geöffnet ist.

Ist halt ärgerlich wenn man sich Zeit nimmt, extra nach KA fährt und dann vor geschlossener Tür steht. Nix für ungut...

Wassernixe ist gerade onlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo blicktnix,
    wir haben für unser King-Size Hardside nach 16 Jahren Kuss Kernen seit einem Jahr neue Kerne von WasserbettXXL und sind sehr zufrieden.
    Die Website und der Konfigurator sind gut. Vom Mono haben wir Abstand genommen, wegen zu großer Gewichtsunterschiede.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12