|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Qual der Wahl
Wer hat mit wem Erfahrungen?
P.S.: Dürfen Händler die das hier lesen,mir direkt (privat) ein Angebot schicken mit genannten Kriterien schicken??
Vielen Dank schon mal!!!
Martin
Geändert von mischa (03.02.2007 um 18:27 Uhr)
-
Welcher Wasserbett Anbieter? Meines ist von Aqua Comfort
Die meisten der Anbieter die du nennst kenne ich auch nur von der Homepage. 2-3 davon auch vom sehen!
Mein Wasserbett ist von Aqua Comfort echt zufrieden. Ist aber auch das Spitzenbett mit Superior und Deluxe Ausstattung 
Auch der Service hat gestimmt. War mit Montageservice und habe auch einmal die Matratze getauscht, da ich nach ein paar Wochen Schlafen auf dem Wasserbett doch gemerkt habe das ich bei der ersten Auswahl trotz probeliegen völlig falsch lag.
3 Wochen später hatte ich meinen neuen Wasserkern der wieder vom Monteur installiert wurde. Mehrkosten dadurch für mich nur knapp 50,-€
Hatte mir vorher auch Suma und ein paar andere weit billigere Internetbetten als Aqua Comfort angesehen, aber man sah auch ganz klar die Unterschiede. Bei Suma waren die Folien zum Beispiel viel dünner, keine Zertifikate und Schaum schwammiger. Sowas wie die Dleuxe Ausstattung gab es da aber nicht und habe ich sonst auch nur bei Estrella gesehen. Podest und Heizung aber OK.
Für mich hatte sich der Mehrservice mit Montage und Umtauschrecht auf jeden Fall vollends gelohnt. Ist zwar sicherlich auch im Preis einkalkuliert, aber dafür ab der ersten nacht dank perfekter Befüllung beschwerdefrei geschlafen und nachher noch Matratze getauscht bekommen.
-

Bitte die Forenregeln beachten!!
Externe Links sind nicht zugelassen.
Internetadressen bitte immer in "Anführungszeichen" setzen - andernfalls wird gelöscht (wie hier geschehen!).
Geändert von mischa (03.02.2007 um 19:15 Uhr)
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)