|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Stretch Top Wasserbett Bezug
Hallo,
erstmal, schönes Forum hier.....
ich bin seit 2000 im Besitz eines Stretch Top Wasserbettes, welches bei einem Fachhändler in Straubing gekauft wurde. Leider gibts den mittlerweile nicht mehr.
Daher mal eine Frage, die Auflagen für das Wasserbett (180/210) Softside ist nun schon mehr als in die Jahre gekommen. Ich würde gerne eine neue kaufen.
Nun das Problem, wer führt Stretch Top Wasserbetten wo ich evtl. das online bestellen könnte? bzw. kann man überhaupt neue Auflagen kaufen?
Noch ne Frage, was die Wassermenge betrifft, ich hab gelesen, das ihr da mit 1-15 Liter relativ genau eingestellt werden muß. Ich schlaf meist allein, aber auch mal zu zweit im Bett (Monokern). Wie wichtig ist die richtige Füllmenge wirklich, ich hab bis dato keine Probleme mit Rücken, Schultern oder ähnlichen.
Vielen Dank schonmal
Gruß
BadPoldi
-

stretch Top ist eine Marke von TTI (belgischer Hersteller) soweit ich weiß. Einfach davon die Website bei Google raussuchen und dann nächsten Händler erfragen.
+++ Aqua Comfort Wasserbett Deluxe Superior Dämpfung Dual 70% und 50% gedämpft mit RUF Bett und Spiegelpodest. Seit 16.10.12 Umrüstung auf Energiespar-Wasserbett Isolit mit Sympatex-Reflexion. Hoffentlich 70% weniger Energieverbrauch 
-

Zitat von BadPoldi
Wie wichtig ist die richtige Füllmenge wirklich, ich hab bis dato keine Probleme mit Rücken, Schultern oder ähnlichen.
Der besste Beweis das alles passt! 
Je grösser das Bett, um so mehr Tolleranzen hat man bei der Wassermenge.