Zitat von
Gow
Wenn ich mir aber nun Überlege, ein solides bett wie z.b. von ewp zu erwerben für 800€ und mir bewusst ist das es nach sagen wir 7Jahren dem ende zu geht.
Meine Überlegung ist einfach die, derzeit solo, ab und an mal besuch wobei der Schlaf da meist eh zweitrangig ist.
Gehen wir nun davon aus ich kaufe ein bett von einem namenhaften Hersteller für 2500-3000 euro, müsste ich mich ja auch bei dem 2en. kern für eine Beruhigung entscheiden.
Würde es mir da nicht viel mehr stinken wenn das bett nach 5Jahren zwar super in ordung ist, aber die neue liebe weder mit der Beruhigung noch mit einem Wasserbett generell klar kommt?
Mit 800€ bist aber doch eher am unteren Ende, solide qualität gibt es doch meist immer im preislichen Mittelfeld. Bei Betten wäre das dann so 1200-1600€. Das günstigste würde ich nicht gerade als solide bezeichnen.
Man kommt auch zu zweit ganz gut mit einem UNO klar, mach ich hier seit gut 6 Monate.
Nächstes Jahr wenn die ganzen Umzugskosten vom zusammen ziehen beglichen sind, wollen wir auf ein DUO umsteigen. Kosten sind dann recht Überschaubar 1x Heizung und 2 Kerne. Rest ist ja noch voll i.O.. Wenn ich damals günstig und jetzt teuer gekauft hätte wären die kosten doch schon höher. Und wenn deine Frau nicht mit nem Wasserbett klar kommen sollte, kann man da auch ne Matratze auf einer Seite einbauen.
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest
Lesezeichen