Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vlies nach nur 9 Monaten gelöst

Teddy1710 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardVlies nach nur 9 Monaten gelöst

Hallo zusammen,

ich habe vor 9 Monaten ein NEUES komplett Bett gekauft. Nun habe ich gestern gemerkt, das sich das Vlies in dem einen Wasserkern gelöst hat und verrutscht ist. Ist das normal, das nach nur 9 Monaten so etwas passieren kann? WB Händler sagt zu mir: damit muss mann halt rechnen und ich soll einen neuen Wasserkern kaufen.

Gruss

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo,

nein, das ist nicht normal, kann aber bei sehr billigen Betten durchaus mal vorkommen. Wo hast du das Bett gekauft und was für ein Bett, Marke, Modell, Größe etc. ist es? Wie groß und schwer bist du? Welche Garantiebedingungen und Gewährleistung hat das Bett?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Traumreiter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wer billig kauft, kauft zweimal. Desto billiger die Wassermatratze, desto billiger nicht nur das Vinyl, sondern auch die Vlieswatte. Desto billiger die Vlieswatte desto empfindlicher und desto schneller ist auch der gute Komfort Geschichte. Wenn du willst das so etwas nicht wieder vorkommt dann kauf hochwertige Markenware. Bei reinen Import-Wassermatratzen ist das Vlies immer relativ schlecht, da es im Ausland keine Spezialvliese für Wasserbetten gibt und die normale Polsterwatte wie für Bettwäsche und Polstermöbel als Dämpfungsmittel verwenden. Kannst du bei Neuware immer direkt durch Abriebprobe mit dem Finger testen. Gute Vliese haben keinen Abrieb beim Test, oder sind durch ein Netz geschützt.
    Geändert von Traumreiter (10.03.2015 um 16:47 Uhr)
    Traumreiter ♥ Ein Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Hydromatratzen, Wasserbetten und Gelbetten der besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Bevor die Stammtischparolen auf den Tisch gekloppt werden ala "wer billig kauft..." usw. wäre für mich immer als erstes die Frage nach der technischen Grundlage. Sprich... über was für ein Bett reden wir hier denn?

Dazu findet sich gar nichts im Eingangsbeitrag.

Auch wenn man sich vielleicht das eine oder andere denken kann... erst Fakten abfragen, dann was sagen

Daher... bitte einmal die Fragen von Ancat abarbeiten bitte. Den Händler selber muss man nicht beim Namen nennen, nur so nebenbei
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--