Zitat von
Torsten123
Ich war drauf und dran, 1.900 EUR in die Hand zu nehmen. Was mich aber noch immer stutzig macht: Ganz gleich, wieviel Mühe ich mir gebe - es gelingt mir nicht, das Modell Blue von SuMa (denn das ist der einzig sinnvolle Vergleich) einigermaßen sinnvoll so zu pimpen, dass ich auf 1.900 EUR komme!
Warum kann man das "beste" modell von Harmony, bitte korrigieren wenn das Luxus nicht die beste ausstattung ist, sinnvoll nur mit dem "so lala" modell von Suma vergleichen?
Nimmt man das Platin als Vergleichsmodell (mit LisaB, Schwebesockel extra hoch etc pp) kommt man ohne Kopfteil schon mal auf gute 1700€. Und schon tun sich die Bettenpreise eigentlich nix.
So hört sich das einwenig nach " Warum ist der Mondeo von Ford soviel teurer als der Corsa von Opel?" Vergleicht man aber den Corsa mit nem Fiesta oder nen Mondeo mit nem Insignia stellt man fest das die eigentlich das selbe kosten.
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest
Lesezeichen