|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Was ist davon zu halten?
"http://cgi.ebay.de/Hochwertigstes-Wasserbett-SCHUBLADENSOCKEL-/370478484038?pt=DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinri chtung_Wasserbetten&hash=item56423d0a46"
(weiss net ob ich hier nen link setzen darf?? bin einfach zu alt für internetz und foren ...) wenn net sorry, dann bitte löschen!
Das habe ich soeben selber von einem Bekannten geschickt bekommen, der weiß, dass wir suchen ....
Was ist davon zu halten?
Danke und lg
das traumkätzchen
Geändert von admin (08.02.2011 um 10:09 Uhr)
-

Links bitte in "" setzen und niemals aktiv!
Tja, was willst du hören? Meiner persönlichen Ansicht nach: "NICHTS"
Lies dich hier mal ein, benutze mal die Suche und lese doch auch mal den überaus interessanten Bericht zu http://www.schlafen-aktuell.de/wasse...220010.01b.htm
Und ein Wasserbett kauft man nicht aus dem Internet, man geht in den Handel, läßt sich beraten und liegt ausführlich Probe, schließlich geht es um die Gesundheit!!!!!!
Eigentlich hast du dir das doch in deinem ersten Beitrag schon selbst beantwortet:
 Zitat von traumkätzchen
weiss aber was du meinst und das is genau auch so richtig! ;-)
schnellschüsse (am besten noch im internet) dürfen gerne andere machen.
Geändert von Ancat (07.02.2011 um 21:25 Uhr)
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

so....hab mir nun die zeit genommen und mal bissl gestöbert und genau diese frage hier im forum gefunden *lach* sorry, somit hat es sich auch schon erledigt....
nein einen "schnellschuss" gibts sicher nicht und schon gar nicht via "internetblindkauf".....(die haben ja auch nen geschäft, wo man sich das ansehen könnte) wollte eben nur mal wissen, ob so etwas seriös ist.
in diesem sinne ein guts nächtle!...und DANKE!
das traumkätzchen
-

Zitat von traumkätzchen
wollte eben nur mal wissen, ob so etwas seriös ist.
Die UVPs sicherlich nicht!
Wer ein Bellvita Wasserbett für über 5000,- € kauft, der pudert sich auch mit Reißzwecken!
Das Produkt (die Dinge ändern sich ja) müsste man sich im Zweifelsfall immer wieder neu anschauen und neu vergleichen.
-

Zitat von admin
Wer ein Bellvita Wasserbett für über 5000,- € kauft, der pudert sich auch mit Reißzwecken!
Geht das überhaupt? 
Das sowas überhaupt legal ist, wundert mich.
Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006