Möglich, dass sich ein Unterschied nach 15/20 Jahren einstellt, aber so lange plane ich nicht
Sem, wovon träumst du nachts? 
Nein, mal ehrlich. So lange halten vielleicht Wasserbetten der höchsten Klasse, aber kein Durchschnitt und erst recht keine Angebote für 500 Euro oder so. Das würde mich schon schwer wundern, wenn die überhaupt ohne Schaden an deinen 10 Jahren kratzen würden.
Ist aber denke ich in der Preislage völlig egal, denn Ersatzteile sind billig zu haben. Ich hasse dieses Wegwerprodukte-Denken, aber ich kann es mir auch gut leisten und kann völlig nachvollziehen das da eine Menge Leute jeden Taler zwei mal umdrehen müssen.
Das du es nur mit Montage kaufen willst finde ich gut und wird Dir sicherlich helfen von Beginn an super zu schlafen. Hoffentlich kommt auch wirklich ein Fachmann, der die Wassermenge nicht einfach nach gutdünken befüllt. Meist versuchen die Webshops die Montage ja auszuschließen da sie viel Arbeit und wenig Geld bringt und zudem (zurecht) hohe Erwartungen beim Kunden schürt.
Geändert von Evelin (20.07.2011 um 17:59 Uhr)
Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag
Lesezeichen