Hallo!
Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier in den Foren mit und jetzt hab ich endlich meinen Mann soweit!! - Wir werden uns wohl in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen
Unser Butget ist leider begrenzt und eigentlich wollten wir keinesfalls mehr als 1000,-€ ausgeben. Wie es aussieht, wird dies aber ganz und gar nicht leicht! Ich habe mir mal diese zwei Betten angesehen.
Harmony
200X200, Wanne Luxus Vollmantel 23 cm hoch, Surpreme Bezug, Dual - jeweils leicht beruhigt mit LS, Trennwand AIR, 2X Calesco Digital Heizung, Podest und Iso-Matte
Preis: 1176,- €
Frage hierzu: Calesco-digital Heizung oder doch lieber Keramik-Heizung??
Wasserbett von Sleepingdeluxe.de
Softside DELUXE, 200X200 dual, 2 X Beruhigung F3, Split Rahmen, Bezug Nicki-Medicott Hypersoft, 2 X Calesco digital
Preis: 1209,-€
Für diesen Händler interessiere ich mich, da zwei Paare in unserem Bekanntenkreis dieses Bett seit einem Jahr beschlafenund nur positiv darüber berichten. Außerdem gibt es einen dreimonatigen Beruhigungsaustausch.
Dann lese ich aber, dass bei E*** komplette Betten ab ca. 500,-€ zu haben sind! Vielleicht sollte das erste Wasserbett ein solch günstiges sein, dann wäre, falls ich doch nicht schlafen kann
nicht soviel Geld weg.
Jetzt wo ich weiß, dass wir ein Bett kaufen, bin ich irgendwie noch unschlüssiger.
So, Roman beendet! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Lulu

und nur positiv darüber berichten. Außerdem gibt es einen dreimonatigen Beruhigungsaustausch.
! Vielleicht sollte das erste Wasserbett ein solch günstiges sein, dann wäre, falls ich doch nicht schlafen kann
nicht soviel Geld weg.
.
geraten - Ich bin 1,63 m und meine bessere Hälfte 1,75 m - das müßte doch gehen - oder?
) Aber Dein Partner ist zwar kein Riese, aber eben doch noch ein Stück größer. Ob der dann mit dem kürzeren Bett zurecht kommt ? Ich wage das zu bezweifeln, denn er hat ja dann oben und unten jeweils nur noch 5 1/2 cm bis zum Schaumrahmen. Probiert das vorher gut aus. Auf jeden Fall ausgiebig Probeliegen! Ihr ärgert Euch sonst hinterher schwarz!
Sein Limit liegt nämlich noch bei 1.000 €! Er weiß noch nichts von seinem Glück 
Lesezeichen