Du solltest als erstes mal verschiedene Fachgeschäfte aufsuchen und dort Probe liegen. Dann solltest du dich erkundigen, was es kostet, den Kern später zu tauschen, denn du weißt ja jetzt noch nicht, auf welcher Beruhigungsstufe sich deine zukünftige Partnerin wohl fühlt
.
In Wiesbaden gibt es im Umkreis von 20-30km mindestens 4 Wasserbetten-Fachgeschäfte. Allerdings dürften da bei deinem Preisrahmen einige schon ausscheiden, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht, als ich auf der Suche nach einem Wasserbett war.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch nicht unbedingt die gleichen Beruhigungsstufen für beide Seiten nehmen, denn wenn du nach einer Weile merkst, dass du vielleicht doch lieber eine leichtere Beruhigung haben möchtest, kannst du einfach die Seite wechseln
.
Auf jeden Fall solltest du dir zuerst mal einen Überblick verschaffen und das geht nur, wenn du dich ausführlich in verschiedenen Geschäften beraten lässt.
Liebe Grüße
Ninandi
Ich schlafe auf einem
Waterbeddiscount Classic, 140x200 cm, Beruhigung F3 80%, Sigma K, Lyocellbezug, Sockel weiß
Lesezeichen