Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wasserbett, Umzugskosten

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Lassen wir die Kirche mal im Dorf und gehen nen Baldriantee trinken.

Keiner will das das für Lau gemacht wird. Trotzdem ist auch klar, das es zuweilen erhebliche Preisunterschiede bei gleicher Arbeit gibt. Da darf man sich ja mal informieren. Auch klar das ein Fachhändler seine eigenen Kunden "bevorzugt" im Preis gegenüber den "Fremdkunden" und "Internetkäufern". Bei letzterem ist es dann die Frage der pers. Einstellung wie der Händler zu denen steht und ob es ein potentieller Kunder für das eigene Geschäft werden könnte. Da tun sich halt die einen oder anderen schlicht sehr schwer mit.

Zuletzt... das Geld liegt leider noch immer nicht auf der Strasse. Und den meisten ist der Goldmachende Esel im Keller vor Steuergram eingegangen. Da schaut man schon was man ausgibt, gerade wenn das Bett schon genug gekostet hat.

Bist Du pers. betroffen in der Sache? Weil Du die Sicht des Kunden so ein klein wenig schlecht nachvollziehen kannst.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

derolli ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,

habe mir auch mal ein anbebot unterbreiten lassen. Wollte vor kurzem in den Ort ziehen, wo ich auch arbeite - es hatte aber leider mit der wohnung nicht geklappt.
    Der Ort liegt ca. 30 km weg von meinem jetzigen Wohnort.

Der Umzug würde mich komplett 178,75 € kosten - also:Auf- und Abbau;Condi;Transport)

Mein Händler müsste erst aus Görlitz (Firmensitz meines Händlers und der Ort wo ich hinziehen möchte) zu mir kommen, Bett abbauen und dann wieder nach Görlitz fahren und dann das Bett wieder aufbauen

Gruss Olli
    Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen