Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Welches Wasserbett für uns? 1,90 - 110kg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2010, 07:50
Neu-Einsteiger

Standard Welches Wasserbett für uns? 1,90 - 110kg

Hallo!
Also ich bin totaler neuling auf dem Gebiet Wasserbetten!
Wir renovieren gerade unsere Eigentumswohnung und da soll im Zuge auch gleich ein neues Bett angeschafft werden.
Ich kenne bis jetzt nur BLUTimes...ansonsten kenne ich mich mit Marken nicht aus!
Wir wollen (Freundin 1,68m/58kg; ich wie oben erwähnt 1,90 ca 110kg) ein 200x220cm Bett anschaffen!

Die Frage ist nur welches.
Vorteil ein BluTimes wäre dass ich hier 20% Rabatt bekäme, denn soweit ich weiss hat XXXL Hiendl Blu Times betten und hier bekäme ich dann 20%!

Es soll nicht das günstigste Bett sein, Qualität steht im Vordergrund.
Was sollte man preislich einkalkulieren? Wir wollten eigentlich keinen Rahmen, also nur Sockel und hinten etwas zum anlehnen an der Wand.

Bitte um Tips!
Alt 27.05.2010, 09:00
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo und herzlich willkommen,

also, lass die 20% mal dahingestellt, gerade in Möbelhäusern.

Je nachdem welches Blutimes du nimmst, kann es funktionieren.
Ich an deiner Stelle würde mir gedoch Gedanken über ein 240er Bett machen.
Da gibt es in sehr guter Qualität Akva und Wohnform.

Alterntiv im mittleren Segment (sollte man vielleicht ein Bettgestell umbauen) gibt es noch Traumreiter/Aqua Comfort, die auch 240er im Programm haben.

Wenn du eh ein Bettgestell nimmst, wäre die 220er Variante möglich, wenn eine Nullzarge genommen wird, hat BluTimes auch im Programm.