Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Informationen zu einem Dreamtec Wasserbett und zwar genauer gesagt das Modell Premium Plus.
Was haltet ihr davon?
Vielen lieben Dank!
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Informationen zu einem Dreamtec Wasserbett und zwar genauer gesagt das Modell Premium Plus.
Was haltet ihr davon?
Vielen lieben Dank!
Dreamtec war bis vor einem Jahr Teutonia. Das Premium plus ist ein neues Bett, das die Palette nach oben abrundet.
Weitere Informationen hier:
"http://www.dreamtec-bettensysteme.de/produkte-design/dreamtec-wasserbetten.html#c635"
Viele Grüße
Leider kann ich da nichts exaktes sagen. Ich kenne hauptsächlich deren Luftbetten und da gehören die sicherlich mit zu den führenden Herstellern. Was ich auf Messen (leider mehr im vorbei gehen) an Wasserbetten gesehen habe, sah aber auch recht solide aus.
Geändert von admin (21.11.2011 um 12:59 Uhr)
Also wenn Dreamtec vorher Teutonia waren und beide bei Ettkus fertigen ließen, dürfte es sich doch um Qualität handeln?
Die Garantie ist dann in den ersten zwei Jahren erstmal egal, da habe ich eine Gewährleistung vom Verkäufer.
Bei mir in der Nähe gibt es ein m.E. gutes Angebot für ein Dream Tec Basic 180/210, Matratze 100% + 70% mit Lumbar, Auflagegeteilt, T.B.D. Heizungen, Kopfteil mit Kunstleder, cremefarben, 4 Schubkästen, Eiche weiss. Es ist ein Ausstellungsstück. Aber für Schrott ist der Preis natürlich zu hoch.
Wie wäre es denn, wenn es eine Übersicht gibt über die diversen Hersteller/Labels? Oder gibt es das schon und ich finde das nicht?