Hallo ,
ich lese schon seit ein Paar Tagen ganz fleißig bei in eurem tollen Forum, und habe mir gedacht ich stelle mich jetzt einfach mal vor.
Ich heiße Nina, bin Anfang 40, verheiratet, 2 Kinder, 10 und 16 Jahre. Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein und wohne so in etwa zwischen Hamburg und Lübeck und bin ein echt schwerer Fall. Nein, nicht mein Gewicht, wiege 55kg bei 165cm, sondern, der Versuch ein passendes (trocken)Schlafsysthem zu finden ist fehlgeschlagen und auf meinem alten Schlafsysthem kann ich nicht mehr schlafen, habe ich mich von Anfang an darauf nicht wohl gefühlt. Ich komme einfach mit der Zoneneinteilung nicht klar und die Bettrahmen grenzen, meinem Gefühl nach, auch an moderne
Folter,außerdem habe ich festgestellt ,das ich wohl besonders druckempfindlich bin. Ein Wasserbett ist also meine letzte Hoffnung, mein Rettungsanker so zu sagen, denn so langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch.
Am Mittwoch sind wir also losgefahren, nach Lübeck zu "natürlich Wasserbetten"
, wurden dort nett beraten und haben ausgiebig probe gelegen, und was soll ich sagen, mit so einem Bettchen könnte ich mich anfreunden.
Wir haben von F2 bis F10 alles durchprobiert, mir persönlich hat F4 am besten gefallen, der nette Herr aus dem Geschäft hat mir F6 nahegelegt, er meinte wenn ich mal Husten habe würde es mir bestimmt zu unruhig auf dem Bett werden. Weiß der doch gar nicht, hat aber auch angeboten die Beruhigung nachträglich noch zu ändern. Was er noch zu bedenken gab, das dort fast nur 180x220cm (F6 gabs auch in 200cm breit)Betten ausgestellt waren, wir aber auf jeden Fall ein 200 cm breites Bett wollen und das Liegegefühl dann wohl etwas anders ist. Tatsächlich habe ich mich auf dem breiteren Bett auch wohler gefühlt, was allerdings auch an der besseren Auflage gelegen haben könnte, er fand das Quatsch. Zur Zeit gibt es dort ein Angebotsbett, welches sich wohl nur durch einen einfachen Sockel von den anderen unterscheidet. 15 Stück hat er davon auf Lager, und er könnte das sofort liefern (natürlich nur mit der einfacheren Auflage
). 2100€ soll es mit Aufbau kosten. Ach ja, es handelt sich um Silwa Wasseretten, viel habe ich darüber im Net nicht gefunden. Was haltet ihr davon? Wir werden uns aber auf jeden Fall noch andere Betten angucken, ich liegäugle auch mit Harmonie Betten und Acva Wasserbetten gibt es auch eins in der Nähe.
Viele Grüße Nina
P.S.: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich glaub ich brauch `ne Brille.

außerdem habe ich festgestellt ,das ich wohl besonders druckempfindlich bin. Ein Wasserbett ist also meine letzte Hoffnung, mein Rettungsanker so zu sagen, denn so langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch.
, hat aber auch angeboten die Beruhigung nachträglich noch zu ändern. Was er noch zu bedenken gab, das dort fast nur 180x220cm (F6 gabs auch in 200cm breit)Betten ausgestellt waren, wir aber auf jeden Fall ein 200 cm breites Bett wollen und das Liegegefühl dann wohl etwas anders ist. Tatsächlich habe ich mich auf dem breiteren Bett auch wohler gefühlt, was allerdings auch an der besseren Auflage gelegen haben könnte, er fand das Quatsch. Zur Zeit gibt es dort ein Angebotsbett, welches sich wohl nur durch einen einfachen Sockel von den anderen unterscheidet. 15 Stück hat er davon auf Lager, und er könnte das sofort liefern (natürlich nur mit der einfacheren Auflage
). 2100€ soll es mit Aufbau kosten. Ach ja, es handelt sich um Silwa Wasseretten, viel habe ich darüber im Net nicht gefunden. Was haltet ihr davon? Wir werden uns aber auf jeden Fall noch andere Betten angucken, ich liegäugle auch mit Harmonie Betten und Acva Wasserbetten gibt es auch eins in der Nähe.

Ich muss nächste Woche unbedingt zum Augenarzt fahren.