|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Nur noch Schmerzen - einmal oben einmal unten
 05.08.2007, 17:54
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Nur noch Schmerzen - einmal oben einmal unten
Hallo,
wir haben seit 2,5 Wochen ein Akva Inside, Dual beide F4, WB 200x220cm mit Luftkeil. Ich bin 173cm 70kg, mein Mann 178cm 88kg. Wir haben uns riesig darauf gefreut, sind aber nun am Rande der Verzweiflung  . Der Fachmann hat das Bett aufgestellt und mitgeteilt, man muss erst einmal darauf schlafen und dann entweder auffüllen oder Wasser raus lassen. Er meinte wenn man Wasser raus lässt, nicht mit unter 5 – 10l anfangen  . Nach den ersten 2 Nächte waren wir wie gerädert, mit Schmerzen im Lendenbereich (eigentlich der ganze Rücken). Nach weiteren 2 Nächten haben wir bei meinem Mann 8l entnommen. Bei mir 5l. Nun wurden die Schmerzen erträglicher waren aber nicht weg. Mein Mann hat noch mal 5l entnommen, hat aber keine Besserung gebracht.Nach weiteren 3 Nächten, da die Rückenschmerzen nicht weniger wurden haben wir noch mal jedem Bett 5l entnommen. Nun habe ich Schmerzen im Schulterblattbereich, mein Mann im oberen Halswirbelbereich und beide immer wieder im Lendenwirbelbereich aber nicht mehr so schlimm  . Wir wissen nicht mehr weiter.
Hoffentlich kann einer weiterhelfen?
Habe auch 2 Fotos zu beurteilung beigefügt.
Liebe Grüße
Klubschi
|
 05.08.2007, 20:11
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo klubschi, nicht den Kopf hängen lassen, dass wird schon. Ich bin zwar nicht der Fachmann was die Wassermenge betrifft, aber was mir sofort aufgefallen ist, dass euer beider Kopfkissen zu hoch ist. Versucht es die nächsten Nächte vielleicht mal mit was ganz flachem, damit die HWS keinen Knick macht. Der Männe hat vielleicht noch bißchen zuviel drin. Gruß Karl
|
 05.08.2007, 20:26
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo Karl,
Danke für deine Info. Da wir beide ein Kopfkissen haben, an denen wir von der Füllmenge entnehmen können, werden wir das gleich testen.
Vielen Dank
Gruß Klubschi
|
 05.08.2007, 21:22
|
|
Administrator
|
|
|
|
Bitte nach der "Abflachung" der Kissen neue Bilder einstellen, weil man nicht wirklich erkennen kann, was mit der Wassermenge los ist. Mit einem flacheren Kissen läßt sich das dann besser einschätzen.
|
 05.08.2007, 21:40
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo Mischa,
Morgen werden wir Bilder machen.
Danke und Gruß
Klubschi
|
 05.08.2007, 22:26
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
Macht doch einfach auch noch welche ohne Kissen, zum Vergleich.
|
 05.08.2007, 23:41
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Genau meine Meinung
Beim Anblick des Bildes des Herren des Bettes tut mir schon irgendwie das Kreuz weh....
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|
 06.08.2007, 22:28
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo zusammen,
habe bei meinem Kopfkissen von der Füllung entnommen. Das hat schon was gebracht  . Bei meinem Mann wird es da schwieriger. Wenn das Kissen zu dünn wird bekommt er Kopfschmerzen (im Hinterkopf) in Rückenlage.
Anbei noch die neuen Bilder mit und ohne Kissen.
Gruß
Klubschi
|
 07.08.2007, 12:04
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Bei beiden zu viel Wasser drin. Bei Dir mehr als bei Deinem Mann.
Langsam runtertasten.
1 Liter raus, 2 Nächte testen usw.
Wichtig: Änderungstagebuch führen.
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|
 07.08.2007, 20:10
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo Ingrimmsch,
wir werden gleich damit anfangen und testen.
Danke und Gruß
Klubschi
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung