Hallo Leute
Erst mal Tach auch, da ich hier recht neu bin. Zwar lese ich schon länger mit aber geschrieben wurde noch nichts.
Einiges konnte ich mir schon zusammen suchen können aber 1...2.. Fragen bleiben noch.
Nachdem wir nun schon einige 100Km gefahren sind und uns die verschiedensten Betten angeschaut haben sind wir zu dem Schluß gekommen das es ein Bett von Suma wird.
Manche werden jetzt sagen das ist ein Sparbett, aber...
Gut es ist günstig. Vorrangig war, ist ,jedoch der Gedanke "Kann ich überhaupt darauf schlafen". Daher haben wir uns für die günstige Variante entschieden. Und Wasser ist Wasser.Wenn auch nicht Kern gleich Kern ist. Wenn in 2, 3 Jahren der Rahmen zusammen bricht habe ich zumindest Erfahrungen sammeln können.
Nun aber zu den Fragen:
1.tens: Da meine Finanzverwaltung ein Schubladensockel möchte, stellt sich die Frage nach der Dämmung. Lese hier das Kork in 2 mm empfohlen wird. Muss es Kork sein? Habe hier noch ein Schaumstoff der ähnlich ist wie eine Trittschalldämmung vom Laminat. Auch 2 mm. Kann man das auch nehmen?
2.tensas Zimmer fällt über die 2 m Bettbreite 2 cm ab und über die 2,2m Länge 1,5 cm. Brauch ich einen Ausgleichsockel? Nach Aussagen der meisten Händler wird dieser erst ab 4-5cm nötig.
3 tens : Das befüllen. In Etappen (bisschen in die erste,dann ich die Zweite usw.) oder erst die eine dann die andere oder , falls überhaupt erhältlich, über Y Adapter beide gleichzeitig?
Schon mal Danke für Antworten
Cu
Dirk

as Zimmer fällt über die 2 m Bettbreite 2 cm ab und über die 2,2m Länge 1,5 cm. Brauch ich einen Ausgleichsockel? Nach Aussagen der meisten Händler wird dieser erst ab 4-5cm nötig.

... nur das meiner Frau, ich penn meistens vorm Kissen. Das teil, auf meiner Seite, ist nur zum schutz meiner Schädeldecke..