Die Frage ist weniger ob sie können - mehr, ob sie auch wollen!
Die Frage ist weniger ob sie können - mehr, ob sie auch wollen!
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hallo.
Habe heute von Ettkus eine Nachricht bekommen, das es möglich sei, das Vinyl per Meterware zu liefern.
Geil.
Bestellt und losgebastelt.
Oha, werden l a n g e Tage.
MFG
Man ist das aufregend
Ich würde an deiner Stelle die Heizung gaaanz sicher unter zwei Sicherheitswannen packen und die Hausratsversicherung nochmal kontrollieren
Willst du das Vinyl kleben oder wie bastelst du dir das Wasserbett???
Jau, Lack und Leder ist out!
Man trägt Vinyl!![]()
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
oh menno
jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter....
das ist gemein.......
vielleicht wollen wirs ja nachbauen und es wird der absolute renner....
find das nicht fair....
Lack und Leder Fetischisten haben auch Lack und Leder "Bettzeuch"... vielleicht baut er sich ja nun passendes aus Vinyl![]()
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Geändert von Amazone (15.06.2007 um 23:38 Uhr)
....Gröööhl!