Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Allgemein Frage

aLcatraZ ist offlineNeu-Einsteiger

StandardAllgemein Frage

Hallo,

habe nun mein Wasserbett von SuMa und bin eigentlich bisher auch zufrieden damit und habe bisher auch keine Beschwerden. Nun habe ich aber doch eine Frage und zwar sollte man im Liegen die Bodenplatte ja nicht spüren im Sitzen ist die ja möglich bzw nicht umgänglich. Nun Frage ich mich wie sieht es mit den Einlagen aus im Liegen, darf man die merken? Ich bin mir bisher auch noch nicht ganz sicher, ob ich diese merke oder doch einbilde? Sollte noch erwähnen, dass das Bett eine Beruihgung von 60 % hat.

Also die genaue Fragestellung lautet: Sollte zwischen der Person die auf dem Bett liegt und den Einlagen Wasser sein ?

Wenn dies so wäre, würde es ja heissen ich habe rein theoretisch zuwenig Wasser drin. Wobei nochmal anmerken will, dass bisher keine Probleme habe und besser schlafe als je zuvor!

Gruß aLcatraZ und nochmal frohe Ostern

EDIT: Ops, kleiner Fehler unterlaufen - kann wohl den Titel nicht mehr ändern ? Sollte "Allgemein Frage" lauten.
    Geändert von aLcatraZ (04.04.2010 um 18:41 Uhr)

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Die Vliese schwimmen in der Regel oben auf dem Wasser. Das sollte Deine Frage dann auch schon beantworten.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--