Hallo Ihr Wasserbetten-Schläfer
Da ich nun schon seid einigen Tage als Gast hier im Forum mitlese und nun an einer Stelle nicht weiterkomme habe ich mich mal prompt angemeldet. Aber vorab erstmal das wichtigste !
Ich heiße Stefan bin 30 Jahre Jung und komme aus der schönen Soester Börde (NRW). Auf den wechsel zu einem Wasserbett hat mich meine Freundin gebracht die vor einiger Zeit in den Genuss gekommen ist bei einer Bekannten im WB zu übernachten, danach war es um Sie geschehen.
Nun haben wir in den letzten Tagen, man hat ja im Urlaub nichts anderes zu tun, einige Händler hier in unserer Umgebung abgeklappert. Gestern waren wir dann in Paderborn bei AC, super nette Beratung kann ich jedem nur empfehlen dort mal vorbei zu fahren. "Nur" bei einer sache bin ich mir noch völlig unsicher !!!
Lohnen sich die 335 Euro Mehrpreis für die Deluxe Superior Ausstattung mit Mesamol2 wirklich ? (für Wasserkern und Sicherheitswanne) oder reicht auch das Deluxe Standart Vinyl der Firma AC vollkomen aus ?
Würde mich echt freuen einige meinungen von euch zu hören.
Gruß Stefan
Ausgesuchtes WB-Modell:
Duales Softside Wasserbett Modell Classic
Dämpfung links (vom Fußende): 50%
Dämpfung rechts (vom Fußende): FreeFlow
Energiespar-Sockelfolie: ja
Größe: 180x210 (ich bin 1,80m und meine Freundin 1,65m groß)
Heizung: Keramik (empf. von AC )
Matratzenbezug Typ: Frottee mittig teilbar + 1x kostenlosen Bezug (Aktion)
Podest / Sockel: 25 cm schwarz
Rückenunterstützung: nein
Sicherheitswanne: Deluxe in Superior mit Secure Liner
Vinylart und Vlies: Deluxe in Superior Ausstattung (10 JAhre Garantie)
Preis ca. 2000 Euro

, einige Händler hier in unserer Umgebung abgeklappert. Gestern waren wir dann in Paderborn bei AC, super nette Beratung kann ich jedem nur empfehlen dort mal vorbei zu fahren. "Nur" bei einer sache bin ich mir noch völlig unsicher !!!
.

Lesezeichen