Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Bella Donna 1B-Ware

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 17:02
Benutzerbild von MrSpock
Wasserbettenschläfer

Standard Bella Donna 1B-Ware

Die von mir so geliebten Bella Donna Spannbettlaken sind ja enorm im Preis gestiegen, knapp 80 Euro für ein Laken 200/220cm.

Allerdings gibt es bei vielen Händlern auch die sogenannte 1B-Ware mit kleineren Fehlern - teilweise bis weit unter die Hälfte des normalen Preises.

Die Frage ist nun, inwieweit ich diese sogenannten "kleineren" Fehler akzeptieren könnte. Eine Verfärbung oder die Farbe nicht richtig getroffen wäre für mich akzeptabler als ein gestopftes Loch im Randbereich.

Hat jemand Erfahrung mit dieser 1B-Ware und kann näheres dazu berichten?

Ich brauche zwei Laken, da wäre die Einsparung also schon enorm!

Geändert von MrSpock (11.04.2012 um 17:18 Uhr).
Alt 13.04.2012, 07:41
V.I.P.

Standard

Hallo
Bei einem Wasserbettenhändler in der Nähe gibts zu besonderen Anlässen (Jubiläum, Frühlingsfest ....) solche Laken. Man weiss nicht welche Fehler welches Laken hat und Webfehler sind auch dabei. Diese können sich auch auf der Liegefläche befinden.

+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
Alt 03.05.2012, 15:15
Neu-Einsteiger

Standard

Hallöchen!

Ich habe alle meine Bella Donna Laken bei Ebay als B-Ware gekauft. Da bei mir ein kleiner Hund mit im Bett schläft (kratzt und springt auch mal auf dem Bett), werden sie sowieso recht schnell dreckig, müssen sehr oft gewaschen werden etc.. Da wären mir 80€ ehrlich gesagt zu teuer gewesen
Aber gegen billigere Laken sind sie einfach ein Traum!

Die Mängel waren recht unterschiedlich: von mehreren kleinen Löchern, zu genähten Löchern oder kleinen "geflickten" Stellen. Die meisten waren aber eher mittig und fallen daher nicht so auf. Ich konnte mich damit arrangieren, da sie bei mir wie gesagt sowieso schneller mal ein Loch haben als bei manch anderem. Verfärbungen waren glaube ich noch nicht dabei, die hätte ich auch lieber gehabt

Leider habe ich sie bei dem Händler bisher nur in Weiß-Tönen gesehen, wenn du noch einen weiteren mit B-Ware kennst immer her mit dem Link

LG Tine
Alt 16.07.2012, 10:55
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Tine,

eine Auswahl an 1B Ware von Bella Donna mit mehreren Farben findest du hier:

http://www.spannbettlaken.net/Bella-...t_cat_221.html

Lg Jan
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht