Hallo Zusammen,
bin neu hier, lese aber bereits seit 2 Monate (vor dem Kauf meines WB) bei Euch mit.
Habe wirklich schon viele Threads, gerade zu Thema Beruhigung, bei Euch gelesen. Auch das zum Thema suma vario Vario Bett habe ich mehrmals gelesen :
http://www.wasserbetten-news.de/fore...age3-1208.html
Troztdem habe ich es nun in 2 Monate nicht geschafft die Extreme Beruhigung aus dem Bett raus zu kriegen.
Ich stehe also unten am Bett und schaue mir von oben das Bett an, als erstes ganz unten sehe ich das Ventil (aussenbereich) und darüber (zum Kopf zu) sehe ich das Ventil zum (so wie ich es verstanden habe) Beruhigungsbereich, also innerer Kern.
Versuche jetzt seit ca. 2 Monate die Beruhigung weg zu nehmen. Ich schliesse die Pumpe an beide Ventile so an, dass vom inneren Bereich (also zum Kopf zu), das Wasser zum äusseren Bereich (ganz unten) Fliest.
Punpe läuft auch in die Richtige Richtung, das habe ich beim rauslassen von ein paar halben liter in einem Eimer schon mehrmals pobiert und ich lese auch immer wieder die Mitgelieferte Anleitung.
Fakt ist, das ich einfach kein Unterschied merke und das Bett einfach viel zu viel Beruhigt ist.
Im Inneren Bereich ist fast kein Wasser mehr und im äusseren Bereich ist das ganze Wasser drin, das Bett sollte also eine Beruhigung von ca. 20sek. haben (soweit ich das in den Threads gelesen habe)
jedoch kann ich mich im Bett Bewegen wie ich will, nach ca. 2-3 sek ist schluss.. Bin echt am verzweifeln da es immer wieder ne menge Aufwand mit sich Bringt und im Anschluss nichts dabei raus kommt.
Lt. Mitgelieferten Infos von Suma, die ich schon fast auswendig kann, fülle ich das Wasser auch richtig um. Aber es kommt mir vor als wäre das WB noch mehr Beruhigt als es schon vorher war...
Hat jemand erfahrung mit den Suma Flex WB oder Ideen was ich da machen kann ?
Wollte es schon anders rum umfüllen, Wasser aus dem Äusseren kern ins Innere, aber ich habe mich nicht getraut. Ich bin mir auch fast sicher dass der Innere kern der Beruhigende Kern ist da man im Inneren sowas wie Braunes Schaumstoff sieht...
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar
Gruß
DJCuT