Hallo, ihr Lieben
Also ich würde gerne von euch wissen:
Wieso?Weshalb? Warum? (WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM)habt ihr euch für die Beruhigung entschieden die ihr jetzt habt. (falls es das 2 WB ist und eine andere Stufe WARUM?) Es interessiert mich einfach weil ich gerne mal wüsste wie sehr es sich so bei einigen Unterscheidet. Und was ihr so an Erfahrungen gemacht habt war es eher so das ihr zufrieden wart oder gewechselt habt wenn es ging oder gewechselt hättet wenn es ginge.
Es geht auch darum, ich habe jetzt seit 1 Woche eine WB aber irgendwie ist die Beruhigung nicht so dufte, also ich finde ein WB sollte sich auch so anfühlen wie ein WB meins fühlt sich eher so an wie eine sehr Weiche Matratze klar mann soll ja gut schlafen und nicht durch die Gegend schaukeln. Ist es den für den schlaf schlechter wenn es schaukelt oder ist das eher egal ich habe noch 5 Wochen zeit mich zu Entscheiden habe noch ein Umtauschrecht der mich sogar nur den Zeitaufwand meines Monteurs kostet super ne.
ach und ich bin teilweise ein Bauch Schläfer sollte ich da auch zu einer Lumbar Unterstützung wechseln wie seht ihr das.
Freu mich schon über eure Erfahrungen und Meinungen.![]()

habt ihr euch für die Beruhigung entschieden die ihr jetzt habt. (falls es das 2 WB ist und eine andere Stufe WARUM?) Es interessiert mich einfach weil ich gerne mal wüsste wie sehr es sich so bei einigen Unterscheidet. Und was ihr so an Erfahrungen gemacht habt war es eher so das ihr zufrieden wart oder gewechselt habt wenn es ging oder gewechselt hättet wenn es ginge.

Drei Meinungen nur das kann doch nicht eurer Ernst sein

Lesezeichen