Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eure Erfahrungen und Meinungen zur Beruhigung!!!

sammac Gast

StandardEure Erfahrungen und Meinungen zur Beruhigung!!!

Hallo, ihr Lieben

Also ich würde gerne von euch wissen:

Wieso?Weshalb? Warum? (WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM) habt ihr euch für die Beruhigung entschieden die ihr jetzt habt. (falls es das 2 WB ist und eine andere Stufe WARUM?) Es interessiert mich einfach weil ich gerne mal wüsste wie sehr es sich so bei einigen Unterscheidet. Und was ihr so an Erfahrungen gemacht habt war es eher so das ihr zufrieden wart oder gewechselt habt wenn es ging oder gewechselt hättet wenn es ginge.

Es geht auch darum, ich habe jetzt seit 1 Woche eine WB aber irgendwie ist die Beruhigung nicht so dufte, also ich finde ein WB sollte sich auch so anfühlen wie ein WB meins fühlt sich eher so an wie eine sehr Weiche Matratze klar mann soll ja gut schlafen und nicht durch die Gegend schaukeln. Ist es den für den schlaf schlechter wenn es schaukelt oder ist das eher egal ich habe noch 5 Wochen zeit mich zu Entscheiden habe noch ein Umtauschrecht der mich sogar nur den Zeitaufwand meines Monteurs kostet super ne.

ach und ich bin teilweise ein Bauch Schläfer sollte ich da auch zu einer Lumbar Unterstützung wechseln wie seht ihr das.

Freu mich schon über eure Erfahrungen und Meinungen.

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Zuerst hatte ich Mittel/MIttel (eben so bekommen, gebraucht). Dann meinen Kern in "wenig" geändert und als das neue Bett anstand hab ich mich unbefangen durch die Ausstellung geturnt. Alle Stufen ausprobiert und mit und ohne Lumbarstütze (ohne es zu wissen ob eine drin ist oder nicht).... am Ende hatte ich wieder die Mittlere Stufe ohne Stütze.

Wieso: Weil für mich pers. am angenehmsten

Meine Freundin ist ebenfalls bei der mittleren Stufe "hängen geblieben".

Wichtig ist: ausgiebig unbefangen zu testen
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Pepsi ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Ich habe ein Freeflow und mein nächstes wird wieder eins.

Es ist ja nicht so, dass man die ganze Zeit schaukelt. Wenn man sich bewegt, schwingt es halt einige Zeit nach. Wenn man ruhig liegt, bewegt sich auch nix.

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Hi!

Aaalso, angefangen habe ich mit F4 (ca. 80% beruhigt), was mir nach kürzester Zeit viel zu wenig "wasserbettig" war. Dann zu F1 gewechselt und schliesslich zu freeflow.
    Es ist einfach zu schön, so weich und warm und die milden Wogen sind einfach klasse!
    Würde jedem, der sich auf freeflow wohlfühlt, raten, gleich eines zu nehmen und sich meinen (kosten- und zeitintensiven) Weg zu ersparen.
    Im Übrigen bin ich auch "Hardcore"-Bauchschläfer und auch ohne Lumbar sehr glücklich.
    Nach ausgiebigem Probeliegen (auch ohne, dass ich wusste, in welchen Betten LS war und in welchen nicht) habe ich mich in den Betten mit einfach nicht recht wohlgefühlt, weil ich, sobald ich mal etwas hoch oder runtergerutscht bin ein komisches Gefühl hatte. Was im Nachhinein (nachdem ich die "unangenehmen Betten" als die mit LS entlarvt wurden) dann auch Sinn machte . Ist nur meine persönliche Erfahrung, das muss bei dir nicht zwingend ebenso sein.
    Zum Thema LS mal hier lesen http://www.wasserbetten-news.de/fore...nnvoll-75.html
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

sammac Gast

Unglücklich

Drei Meinungen nur das kann doch nicht eurer Ernst sein
    biiiiiitteeeeeeee mehr Beiträge würde mich echt freuen

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Die Wahl der Beruhigungsstufe ist Gefühlssache und deshalb kaum rational zu begründen.

Da hilft also nur Probeliegen - nicht eine Umfrage.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Guten Morgen

Ganz meine Meinung.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

sammac Gast

Standard

Es ist nicht so das ich mich nach euren Erfahrungen richten will sonder schauen will in welche Richtungen die Meinungen und Erfahrungen gehen. Ob die Leute das selbe bei einer starken Beruhigung gefühlt haben wie ich. Habe mich schon dafür entschieden eine leichte Beruhigung zu nehmen.

z.B wie Amazonen schon geschrieben hat es ihr zu wenig wasserbettig,
    und da ich auch schon in denn ersten 3 tagen bemerkte es einfach zu ruhig ist denke ich ist die einzige Lösung eine leichte Beruhigung.

heidetomm ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Wir haben während der Testphase in den Studios auch mit stark beruhigt

angefangen, und sind jetzt bei leicht beruhigt angekommen.

Probier es einfach lange genug aus.

Wie sagt man bei uns in Köln:

" Jeder Jeck is anders"

Mach das, was Dir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    heidetomm

Wir schlafen auf einem Harmony System Comfort Luxus, Softside, Dual, 2,00 x 2,20, leichtberuhigt mit LS und Supreme Bezug.

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Wie schreibt man eigentlich "Beruhigung" ??
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte