Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fliess evtl Verrutscht

patcher25 Gast

BöseFliess evtl Verrutscht

Hallo habe glaube ein riesen Problem!!!
    habe bei einem bekannten auktionshaus ein wasserbett ersteigert, jetzt hat mir der verkäufer eine mail geschrieben, das er denkt das evtl. ein fliess verrutscht ist, da es das wasser aus einer matraze in die badewanne abgelassen hat.die andere wäre in ordnung da er danach eine Pumpe zum ablassen gekauft hat!!!

ist es möglich das bett trotzdem in betrieb zu nehmen??? Wenn nicht wo bekomme ich eine neue matraze für wenig geld? muß es abholen das sind mal kurz 550 km die ich nicht umsonst fahren möchte????

Bitte HILFE !!!
    patcher25

sentinel Gast

Standard

schau doch mal hier rein:

"http://www.wasserbetten-news.de/foren/fragen-zu-technikzubehoerpflege/t-vlies-verrutscht-98.html"

Gute Fahrt, 550 km sind nicht ohne

LG

ps: du könntest noch bei "eins, zwei, drei meins" vorbei schauen, um eine günstige Ersatzmatratze zu kaufen. So blöd es auch klingt, die günstigste und die beste Matratze habe ich beim Händler kaufen können (mit sehr guter Beratung) ---> Kainz, Buchloe.

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hi

Na Mahlzeit.

So wie ich das verstehe hat der Verkäufer bei der ersten Matratze keine Pumpe gehabt und dann das Wasser herkömmlich über die Schwerkraft abgelassen und den Rest dann a la "Betten ausschütteln" in der Wanne rausgelassen. Wenn man dabei die Vliese nicht wirklich sehr gut festhält dann rutschen die fix runter und dann kann man die Matratze aber auch gleich mal vergessen.

Damit passt ja dann auch nicht mehr das Auktionsgebot, da der Artikel nicht mehr ok ist.

Pers. würde ich da eher Abstand nehmen und das sein lassen. Ersatzkerne müssen dann auch wirklich zum Bett passen und das muss man dann erst mal finden. Passt der Ersatzkern nicht wirklich optimal zum Bett dann kommste nachher zu Einstellproblemen und keiner Faltenfreiheit. Ferner muss das Vinyl der beiden Kerne zusammenpassen usw. Sonst gibts hier nachher auch noch Probleme.

Wasserkerne sind keine 08/15 Standardplastiktüten wo man einfach eine andere Matratze mal eben reinlegt. Habe selber die Erfahrung das ich einen Ersatzkern bekommen habe. Vom gleiche Hersteller, in gleichem Schnitt. So gut wie der andere Originalkern liegt der neue aber nicht da der Schnitt scheinbar ein klein wenig anders ist. Nun stellt Euch das mal entsprechend vor wenn man Kerne andere Modell reinlegt.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--