Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frage an die Experten

AK47 ist offlineWasserbettenschläfer

StandardFrage an die Experten

Hallo

Und zwar liege ich und meine Freundin momentan auf einem 140x200 er Bett das schon sehr durchgelegen ist.

Wollen uns ein neues Bett kaufen.
    Hatte mich schon mal hier erkundigt aber jetzt geht es langsam los das alte bricht bald auseinander.

Da ich nicht all zuviel Geld habe fällt meine Wahl momentan auf Harmony.

Folgendes Habe ich zusammengestellt. Werft doch mal ein Blick da drauf evtl findet ihr ja noch paar Punkte die man ändern könnte.

Code:
    1        Bettlaken 200 x 220 cm, ecru, Luxus 240 g/m²    47,00 € 47,00 €
    1       Bettlaken 200 x 220 cm, anthrazit, Luxus 240 g/m²       47,00 € 47,00 €
            Konfiguriertes Wasserbett, bestehend aus:
    1       Selbst Aufbau   0,00 €  0,00 €
    1       Bodenplatten-Isolierung, 200 x 220 cm, Isotherm 49,00 € 49,00 €
    1       Heizungen, Digital & Digital        138,00 €        138,00 €
    1       Luft Trennwand für Wasserkern 220 cm    29,00 € 29,00 €
    1       Wasserkern 20 cm, 200 x 220 cm, links mittel LS- & rechts mittel LS beruhigt        110,00 €        110,00 €
    1       Luxus Bezug Dekor 20 cm, 200 x 220 cm   179,00 €        179,00 €
    1       System 200 x 220 cm Comfort Dekor Ahorn 2       724,00 €        724,00 €
    Warenwert               1.323,00 €
    So nun noch ein paar Fragen die ich noch habe.

Sind die Spannbettlaken gut? Oder sollte ich die evtl woanders kaufen?
    (Sind für das Bett dann aber ganze und nicht 2 geteilte oder?)

Wie ist das mit dem Dekor. Was mich noch verwirrt ist das mir dem Fein-polster. Wird der komplett über das ganze Wasserbett gezogen?
    Sieht auf manchen Bildern so auf. Das Bett soll ja auch frei stehend sein.
    Dann würde das ja auch über das Dekor gehen oder ist das bei Dekor Polster anders und die kommen lediglich den Wasserkern? Das wäre wenigstens logisch.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Harmony Dekor System. Das sieht auf den Bildern ja nicht so stabil aus.

Vielen Dank schon mal!!
    Und hoffentlich bin ich bald auch ein zufriedener WB-Schläfer

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Nicht böse sein, aber vielleicht solltest Du Dir die Webseite von Harmony und besonders die GANZEN Erklärungen bei den einzelnen Posten (oft steht im Text ein "mehr" was das Thema vertieft) lesen oder aber mal eines der Harmonystudios besuchen.

Ich hab ja das Dekorsystem, daher mal ein paar Antworten:

Sind die Spannbettlaken gut? Oder sollte ich die evtl woanders kaufen?
    Sind gut. Hab ich selber. Peeling ist beim günstigen gering, beim mittleren und hohen (preislich gesehen) gar nicht zu finden. Haltbarkeit bei allen drei Varianten sehr gut. Das beste ist auch das Beste im Liegekomfort. Wir haben aber alle drei Varianten im Betrieb und unsere beiden kater machen den Haltbarkeitstest...

(Sind für das Bett dann aber ganze und nicht 2 geteilte oder?)
    Nurtürlich, also wenn Du die richtige Größe wählst, geht ein Laken über das ganze Bett. Anders gehts ja auch gar nicht. Also rein technisch.

Wie ist das mit dem Dekor. Was mich noch verwirrt ist das mir dem Fein-polster. Wird der komplett über das ganze Wasserbett gezogen?
    Der Schaumrahmen geht drum rum nicht oben drüber. Es ist ja nen Querschnitt auf der Seite beim Dekor zu sehen.

Wenn Du mit Feinpolster die Auflage meinst... die geht ganz drüber und besteht aus einem "Unterteil", dem Border, also das was man an der Seite sieht wenn kein Laken drauf ist und dem Oberteil, der Auflage.

Dann würde das ja auch über das Dekor gehen oder ist das bei Dekor Polster anders und die kommen lediglich den Wasserkern? Das wäre wenigstens logisch.
    Da verstehe ich nicht so recht was Du hier meinst.

Das Dekorprofil (unten) ist der untere Teil der Seitenwand (beim normalen System der Schaumrahmen) und der Schaum ist das obere Teil. Der Border geht natürlich innen den Rahmen, das Laken wird nur über das Obere Teil gezogen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Harmony Dekor System. Das sieht auf den Bildern ja nicht so stabil aus.
    Das ist mehr als stabil und sehr bequem.

Ich hatte erst ein Comfort System und heute das Dekor... das Dekor ist angenehmer, besser in der Optik und da man das Dekor selber auch wechseln kann sehr variabel
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Standard

Hi

danke für deine Antwort.

Habe mir ja schon alle Videos angesehen und alles auf der Hauptseite durchgelesen.

Dann wird das wohl das Wasserbett werden

Vielen Dank ich werde Berichten wenn es steht und ich ein paar Nächte drin geschlafen habe.

Standard

So zwischenbericht:

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung.
    Nach der Prüfung Ihrer Daten werden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung / Rechnung mailen.

Ihr Harmony Wasserbetten-Team

Melde mich in ein paar Wochen wieder

Standard

Hallo

Gratuliere zum Kauf... und möge die kurze Wartezeit mit Dir sein.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Standard

Danke hat wohl geholfen wurde gestern Freitag der 29. schon der Spedition übergeben. Das ging ja mal extrem Flott
    Dann hoffe ich mal das die mich bald anrufen.

Standard

Siehste... die Macht ist mit Dir Da wird sich die Spedition hüten zu bummeln... Meister ObiWassErBetti

Nix ist schlimmer als die Wartezeit...
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Standard

Soooo

Heute kam das Wasserbett.
    Die Spedition rief 10 Minuten früher an und ich konnte ruhig nach Hause fahren.
    Super war freundlich und hat das komplette Packet (uiuiui) mit nach oben getragen. (war schon schwer)
    Dann schön früh Feierabend gemacht.
    Mittags im Praktiker angerufen -> kein Problem Holz ist da! Scheiße war ne Stunde gewartet und nix da! Toom hatte aber alles.
    Noch mit dem Freundlichen Harmony Mitarbeiter gesprochen der mir Maße für das Dekorsystem gab und auf ging das.
    Von 17-21.15 Uhr dann Aufgebaut! wunderbar hat es geklappt. Hatte zwar keine Anleitung war aber eigentlich alles Logisch.
    Jetzt steht es is zwar noch etwas kalt aber die Decke und das Podest trägt es wohl

Habe hier noch eine Plan von Harmony für Selbstbaupodeste wer will bitte PN dann mach ich nen Foto von.

Fotos kommen später brauche jetzt ruhe.

Schönen Abend noch!
    Harmony
    Dekor Classic 200x220cm Dual mittel und stark beruhigt
    Luxus Bezug Lufttrennwand und 2 digitale Heizungen
    Isotherm und Selbstaufbau

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Eine schöne und gute erste Nacht wünsch ich!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Guten Schlaf!
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte