Hallo liebes Forum,
ich habe seit 1 Jahr ein Wasserbett (Softside, Mono-Kern, B:180 L:220 und seit November schläft meine Freundin täglich bei mir. Nun klagt Sie jedoch über Rücken/Nackenschmerzen.
Nun hab ich mir gedacht es ist zuviel Wasser drin und bereits ~8Liter abgelassen. (ich hab ja vorher alleine drin gelegen.)
Dann habe ich mich im Internet umgeschaut und gefunden das man auch in einem Uno Bett zusammen schlafen kann.
Nun ein paar Fix Daten, ich wiege aktuell ~75kg und meine Freundin ~104kg Ist diese Differenz schon zu groß für ein Uno Bett?
Sie fängt aktuell an abzunehmen um auch auf ~75/80kg zu kommen (aber nicht extra fürs Bett)
Mein Vater hat ein Hardside Bett und kann mir iwie bei dem Problem nicht wirklich helfen.
Deswegen frage ich jetzt einfach mal in die Runde, evtl gibt es ja auch Personen welche das Problem schon hatten.
1. Kann ich mein Uno-Bett so einstellen das beide drin schlafen können? (ohne Schmerzen)
2. Ich arbeite in Wechselschicht und schlafe auch manchmal alleine im Bett, ist das ein Problem?
3. Kann man ein Uno-Kern einfach mit einem Duo System austauschen? Wenn ja, wie teuer ist das ca. was brauche ich?
4. Ist es sinnvoll aus meinem Uno-System ein Duo System zu machen? (Kann man den Uno Kern behalten und lagern?)
5. Wie stell ich das Wasserbett am besten ein, müssen wir uns beide reinlegen und ein dritter schaut wie unsere Körper liegen?
Ganz liebe Grüße
Polydoros

1Likes

Lesezeichen