Hallo liebe Wasserbettenfreunde,
gestern kam es endlich, unser neues Wasserbett. Hier kurz die Daten, was alles geliefert wurde und zu welchem Preis:
1 Bettrahmen Mali 200 x 220 m antik/rattan
1 ABBCO Softside 200 x 220 Dual F3/F5
1 Polsterrahmen (12 Jahre Garantie)
1 Sicherheitsfolie
2 Wasserkerne
2 Heizsysteme
1 Nicky Medicott Auflage geteilt
1 Sockel schwarz
3 Jerseylaken
2 Kopfkissen Paradis
1 Pflegeserie
Anlieferung und Aufbau
1 Topliner
(11 % Rabatt)
Kaufpreis komplett mit allem was aufgeführt ist 3.283,-- EUR
Aufgebaut wurde es durch AS Wasserbettenstudio Buxtehude, ein wirklich kompetenter Laden mit netten und erfahrenen Leuten. Die haben wirklich Ahnung und der Monteur hat uns auch alles richtig gut gezeigt und beschrieben. Er war fast nen halben Tag da. Super nett muss ich dazu nochmals erwähnen.
Dann die erste Nacht. Oje ... ich wusste nicht wie soll ich richtig liegen, wälzte mich hin und her. Mein Freund dagegen, der erst auf das Wasserbett schimpfte und dieses auch nur als Versuchskaninchen sieht (da er der absolute Hartschläfer ist), schlief schnell und seelenruhig ein. Ich dagegen machte mir die ganze Nacht Gedanken und wusste einfach nicht wie ich richtig liegen soll. Wir haben aus den Kissen gestern sogar noch die Füllung rausgenommen, so dass wir ganz Flach liegen und der Kopf nicht nach hinten bzw. nach vorne senkt. Dann habe ich eine kleine Tochter (3Jahre) die ab und zu mal nachts ins Bett springt und natürlich etwas störte. Ist es eigentlich schlimm wenn die kleinen Mäuse mit im Bett liegen, sie kommt nämlich fast jede Nacht. Oder soll ich es ihr doch langsam austreiben ?
Meine Frage: Wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen. Ist es normal das man die ersten Nacht unruhig schläft? Ich meine so richtig Rückenschmerzen oder so habe ich nicht. Nur eine Blasenentzündung, aber das kann doch nicht vom Wasserbett kommen oder ? Temperatur 28/29 Grad eingestellt! Die habe ich mir bestimmt vorher eingeholt.
Mit was für Bettdecken schlaft ihr? Wir haben nur so dünne Vierjahreszeitendecken mit so einfacher Füllung, keine Daunen oder Federn.
Tja, das wars erstmal. Ich weiß man braucht sicher Zeit, aber ich bin doch soooo ungeduldig !!!!
Wäre superdolle nett wenn ihr mal so eure Erfahrungen mit den ersten Nächten erzählt, damit ich beruhigt sein kann dass es besser wird.
Ganz lieben Gruß
TannyD

.

Lesezeichen